vw teilemarkt

Vw Polo Federteller baugleich?

crunksite
  • Themenstarter

servus,

brauche originale Federteller für Hinten oben also für die im Kofferraum.

nun meine Frage sind die Federteller baugleich sprich vom polo 6n bis bj: 1999

mit den Vw Polo 6n2 bj: 2000 +.


wollte heut fahrwerk einbauen da wurd mir gesagt das ich originale Federteller brauche. hatte vorher ein gewindefahrwerk von ta-techniks drinne.

was wird mich das kosten beim schrotti?



gelöschtes Mitglied

    6n und 6n2 sind hinten baugleich in der beziehung.

    beim schrotti musst du sicherlich die ganzen federbeine kaufen. der wär schön blöd die zu zerlegen


    crunksite
    • Themenstarter

    gut ich kenn den schrottti bissen reden dann passt das schion aber hoffe das es nicht die welt kosten wird.


    da das ja kleinteile ist



    crunksite
    • Themenstarter

    ja aber wie kommts das bei einem Weitec sportfahrwerk paket nicht alles dabei ist was man benötigt...? der kfzler meinte ich hab keine originalen Federteller... hatte wie schon gesagt davor ein gewindefahrwerk drinne wiso sollte das ein anderer Federteller sein... jetzt fahr ich mit vorne 40mm une hinten 60mm rum sprich vorne sportfahrwerk und hinten gewindefahrwerk


    gelöschtes Mitglied

      die federteller des serienfahrwerks passen nur vorne beim 6n2 zu einem gewindefahrwerk.

      hinten wird ein neuer mitgeliefert der auch nur für das gewinde passt.

      beim 6n zb wird weder vorne noch hinten der serienteller bei einem gewinde verwendet.


      crunksite
      • Themenstarter

      also stimmt es das ich mir originale Federteller holen muss für mein Sportfahrwerk?





      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen