vw teilemarkt

Polo 1.6 turbo mit 1.4 Kopf oder komplett 1.6 16v turbo im Polo 86c?

RicardasPolo86c
  • Themenstarter

Hallo, ich will von G40 turbo auf 1.4- 16v oder 1.6 mit 1.4 Kopf umbauen. Habt Ihr das schon gemacht? Alles soll geendert werden da es mehr Druck aushalten soll.
Frage nur die jenigen, welche das schon gemacht haben und mit welchen Druck fahren?
MFG.



wer trägt das ein?


Ja geht alles ist halt nur ne Frage des Geldes

16V G60[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • 16V Turbo[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • RicardasPolo86c
    • Themenstarter

    Ich brauche keine Eintragung, da Auto befindet sich im Litauen.


    RicardasPolo86c
    • Themenstarter

    Den ersten Link ich habe angesehen. Er steht dort wo ich jetzt bin auf Hubraumerweiterung auf 1.4 aber ich will den g40 nicht auf 2 Bar drehen.


    RicardasPolo86c
    • Themenstarter

    Super Link, hat ein sehr gutes Setup, fehlen nur Schrick Nockenwellen. Mein Ziel soll mehr als 300PS haben. Hab schon VW Motorsport Gleitsteinsperre gekauft wegen Traktionprobleme.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • vielen Dank fuer den Link.


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen