vw teilemarkt

Golf 3 frontscheinwerfer in polo 6n?

Garen
  • Themenstarter
Garen's Polo 6N

Hey jungs, ich habe immer voll oft gelesen, dass man vieles vom golf 3 auch an polo 6n passt. nun wollte ich fragen, passen auch vom golf3 frontscheinwerfer wie diese hier in den polo 6n?
http://cgi.ebay.de/Dayline-Scheinwerfer-VW-Golf-3-Bj-92-98-SCHWARZ-/230454198471?pt=DE_Autoteile&hash=item35a82400c7&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



ich denke wohl eher nicht ....


ja klar mit viel arbeit aber nicht plug and play



gibt doch dayline scheinwerfer fürn 6N...warum willste denn die vom golf nehmen?


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2



Das wird nur mit grossem Aufwand passen. Lohnt sich kaum...

Aber wieso nimmst Du nicht gleich die für den Polo 6N bestimmten Dayline-Scheinwerfer? http://shop.ebay.de/i.html?_from=R40&_trksid=m570.l2736&_nkw=dayline+6n

Wären in unserer Tipps und Tricks Scheinwerfer-Übersicht übrigens auch aufgelistet gewesen: http://www.polotreff.de/html/schei...ebersicht-254

Freundliche Grüsse
SWISSliner


warum wollen auf einmal alle diesen dayline scheinwerfer , finde die sehen doch total besch.... aus.


gelöschtes Mitglied

    Die Dayline Scheinwerfern find ich toll - die Led teile in der Stoßstange nerven dagegen


    Zitat:

    Die Dayline Scheinwerfern find ich toll - die Led teile in der Stoßstange nerven dagegen

    ist trotzdem beides nicht zugelassen
    find ich immer toll wenn mir dann 1-2 leute mit diesen dayline dingern entgegen kommen und dahinter dann ein A4 B8 mit richtigem Tagfahrlicht
    dagegen ist das dayline "tagfahrlicht" kerzenlicht


    leute diese dinger sind wie immer geschmackssache ich finde das ist baumarkt xenon und ich würd mir eher ome verbauen (gibt es da nicht irgendwelche gelben aus frankreicht?)

    mfg lackerg60



    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Leute, bitte tretet hier keine Diskussion über das Dafür und Dawider dieser Dayline-Scheinwerfer los. Der Threadstarter wollte ursprünglich ja bloss wissen, ob die Dayline vom Golf III auch in den 6N passen, hat indes aber noch nicht berichtet, weshalb überhaupt er auf diese Idee gekommen ist...


    Garen
    • Themenstarter
    Garen's Polo 6N

    danke für die ganzen antworten, warum ich die von golf wissen wollte ob die passen, da diese eine elektrische lichtweiteregulierung haben. die für den 6n haben KEINE! und daher auch dann net zugelassen oda? oder gibst dayline die elek. lichtw. haben?


    Selbst ein Blinder sieht doch, das die rein von der mechanik nicht rein passen


    Zitat:

    und daher auch dann net zugelassen oda?


    Nur beim Reimport ohne Elwr

    Zitat:
    oder gibst dayline die elek. lichtw. haben?


    Nein


    gelöschtes Mitglied

      Es gibt dayline für viele Autos die eine el. lwr haben.

      Leider für den 6n nicht.

      Du hast ja noch immer die Möglichkeit auf Angels von Depo/ FK oder Powerlooks umzurüsten. Diese haben el. lwr und sind zugelassen.


      Garen
      • Themenstarter
      Garen's Polo 6N

      ja ich wollte mir dann angel eyes holen. z.b diese hier :
      http://cgi.ebay.de/FK-Scheinwerfer-VW-Polo-6N-Angel-Eyes-Schwarz-Schwarze-/360384833530?pt=DE_Autoteile&hash=item53e89c27fa&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      hab da noch ne frage, diese ringe, die möchte ich so in geilem hellen weiß haben, nicht so gelbig. wie mache ich das? oda ist das bei dem schon so weiß?


      gelöschtes Mitglied

        diese hier sind mit normal gelblichen standlichtbirnen.

        diese musst du gegen die weißen led standlichtsockel tauschen.


        Garen
        • Themenstarter
        Garen's Polo 6N

        @73 euro: und die sind gleich? weil die fotos sind so anders, z.b das was du mir geschickt hast, das sieht net so schwarz aus wie bei mir der ^^


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          und daher auch dann net zugelassen


          Die Scheinwerfer haben eine E-Nummer. Du kriegst höööchstens beim TÜV Probleme, so war das bei mir der fall - wären aber nicht drauf gekommen wenn sie nicht verstellt gewesen wären ..


          Garen
          • Themenstarter
          Garen's Polo 6N

          wie sind den diese scheinwerfer?
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • die haben auich elek. lichtw.

          sind besser als die hier oder?
          http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330600245232&clk_rvr_id=255673773435&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


        • das sollten alles die gleichen sein.


          gelöschtes Mitglied

            das sollten nicht nur, das sind alles die gleichen

            identische angel eyes von 119 bis weit über 200 eu.

            dumme gibt es immer wieder


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen