vw teilemarkt

Kurbelwellensensor Polo 6N Gti

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

So ich war ja letzte Woche in Urlaub und dacht mir nimmst den Schein vom Geschlachteten GTI mit und bestellst dir n KW Sensor...also zu VW im Urlaub...scheiße wars...gibt einem M5 und einmal M6 Gewinde KW Sensor...VW konnte mir trotz FZG Schein nicht sagen welcher Verbaut wurde...da hinter Bis und AB Fahrgestellnr ein * ist...nuja...ich werd erst wieder Samstag an den Polo kommen...

Jemand ne Idee wie ich das noch Rausbekommen?

Hat auch vielleicht jemand ein Pic wo man den KW Sensor eingebaut sieht?



hubs...verlesen...
wenn dann isser beim schnwungrad, vorne im kurbelgehäuse oder von hinten


Ich glaub da hilft nur auf gut Glück kaufen.
Mein VW Teiledealer des Vertrauens nimmt die Teile normalerweise auch zurück wenn se nicht passen sollten und quasi unverbaut waren

Mfg



com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Kost 72€ das kauf ich net auf Gut glück...werd morgen mal zu meinem VW Händler fahren der ist TOP....da wo ich war im Urlaub die wollten netmal die Teilenr rausgeben....

n Bild vom Sensor wo er verbaut ist wär Hilfreich....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen