vw teilemarkt

vw polo schwarz emblem

Garen
  • Themenstarter
Garen's Polo 6N

so jungs, hab überall für mein polo nach dem schwarzen emblem gesucht und nix gefundeN! tut mir leid :( ich brauche für vorne und hinten schwarzes emblem ! kann mir einer nicht helfen und mir mit raussuchen? ich würd dan sofort über inet bestellen, war heute auch bei vw. die haben die net mehr für polo, und als ich meinte das auch der golf 3 schwarz emblem geht, und ich denen diese teilenummer gab: 1h 685 363 0c01c
meinte er, dass die seit einem jahr net mehr gibs ! woher kriege ich nun welche -.- bitte schickt mir paar links z.b ebay oder so, wo passende für meinen polo 6n, 1.6l 75ps, 5 türer dabei sind :( hab bei ebay keins für heck gefunden -.-



Ulan herseyi devletten bekleme,azda kendin icrat et!

Die vorderen gibt es nicht in schwarz und hinten auch nicht.

Lackiere doch beides selber?

Hinten habe ich auch selber lackiert.


gelöschtes Mitglied

    selbst lackieren.

    anschleifen, kunstoffhaftvermittler drauf, decklack, evtl. klarlack.



    Garen
    • Themenstarter
    Garen's Polo 6N

    Das ist ein emblem vom 6n2 und zu groß für die hecklappe. wie schon smoke sagte man kann die embleme selbst lacken.


    gelöschtes Mitglied

      klar gibt es die embleme in schwarz fürn 6N.
      mein vater hat vorne und hinten jeweils ein schwarzes,leider verkauft er sie aber nicht


      Garen
      • Themenstarter
      Garen's Polo 6N

      32€ ich lach mich tot. Dafür kannst dir 5 selber lacken.


      SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2

      Zitat:

      klar gibt es die embleme in schwarz fürn 6N



      http://www.polotreff.de/forum/t/15...9#post1050563 http://www.polotreff.de/werkstatt/...ew.php?ID=202 http://www.polotreff.de/werkstatt/...ew.php?ID=105

      Deine TN-Schreibweise ist etwas seltsam. Dies ist möglicherweise ursächlich dafür, dass Du nichts gefunden hast. Ich habe für beide Teile auf Anhieb Online-Shops gefunden:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • seit wann solls die nicht mehr geben?
      ich hab zumindest letztes jahr im märz noch welche bekommen für ganze
      22,00 Euro bei VW

      TeileNummern:
      323 853 601 041
      1H6 853 630 C 01C


      Garen
      • Themenstarter
      Garen's Polo 6N

      swissliner! das sind aber net für den polo 6n die embleme in schwarz


      SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2

      Ah, der Florian...

      Zitat:

      seit wann solls die nicht mehr geben?


      Verstehe ich eigentlich auch nicht...


      SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2

      Zitat:

      swissliner! das sind aber net für den polo 6n die embleme in schwarz


      Sehr wohl! Die selben Embleme wurden bei mehreren Modellen eingesetzt, daher kompatibel. Und, ich muss es wissen, denn ich selbst hatte bei meinem 6N das schwarze Emblem vom Golf III verbaut... plug'n'play!


      Zitat:

      Sehr wohl! Die selben Embleme wurden bei mehreren Modellen eingesetzt, daher kompatibel. Und, ich muss es wissen, denn ich selbst hatte bei meinem 6N das schwarze Emblem vom Golf III verbaut... plug'n'play!


      Ist auch mein Wissensstand!

      Aber lackiere doch die dinger,hast du etwa daheim einen Geldscheisser?


      SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2

      Das hintere Emblem habe ich auch lackiert, in Wagenfarbe. Hält gut. Aber vorne habe ich keine guten Erfahrungen damit gemacht. Da ging zum Teil die Farbe ab, vermutlich vom Rollsplitt von voraus fahrenden Fahrzeugen.

      Daher würde ich für vorne das werkseitig schwarze Emblem empfehlen. Eigentlich alles Infos, die wir schon durchhaben...


      gelöschtes Mitglied

        moin,

        also wie oben schon genannt gibt es das schwarze emblem für vorne vom Golf 3 undzwar ist das glaube ich so ein bundeswehr model. und für hinten gibt es da wirklich nicht meine freundin arbeitet bei audi und ich kenne den typem vom teiledienst, wir haben gesucht und nix gefunden., lass es aber heute lacken das hinter zeichen...

        notfalls mal zu einem anderen VW händler fahren oder schrottplatz...
        Gruß


        ...Ich sehe hier ist eine Marktlücke.

        Werde demnächst mal nen Karton VW Embleme besorgen und die schwarz lackieren oder auf Wunsch in anderen Farben und die dann hier verticken und dann hoffentlich Millionär werden


        habs bei dem loop von ner freundin auch selbst lackiert.

        und wenn du es ordentlich machst mit Kunststoff haftvermittler und genug schichten lack, dann hälts auch


        123.jpg
        123.jpg

        SWISSliner
        • polotreff.de Team
        SWISSliner's Polo 6N2

        Zitat:

        und wenn du es ordentlich machst mit Kunststoff haftvermittler und genug schichten lack, dann hälts auch

        Ist durchaus möglich, dass ich das nicht ganz so gut hingekriegt habe.




        viel hilft viel !


        5 Schichten und mehr


        und wenn man genug schleift braucht man nicht lackieren der kunststoff is auch schwarz


        Garen
        • Themenstarter
        Garen's Polo 6N

        TeileNummern:
        323 853 601 041
        1H6 853 630 C 01C

        also die beide muss ich jeztzt bei vw bestellen ne? ich fahre jetzt glweich ma dahin


        SWISSliner
        • polotreff.de Team
        SWISSliner's Polo 6N2

        Ja, aber nur wenn Du uns glaubst... Ich mein, genau so steht es ja in diversen anderen, hier teilweise nochmals angeführten Threads...


        Garen
        • Themenstarter
        Garen's Polo 6N

        ja hab die jetzt bestellt, hole die morgen ab, wenns ja net passt, kann ich ja sicherlich zurück geben oda


        gelöschtes Mitglied

          bestellte ware zurück geben...
          kann manchmal probleme geben, hängt meist vom bestellwert ab.


          SWISSliner
          • polotreff.de Team
          SWISSliner's Polo 6N2

          Zitat:

          [...
        • wenns ja net passt, kann ich ja sicherlich zurück geben oda


        • Ich weiss ja nicht, wie es bei Euch gehandhabt wird. Bei uns in der Schweiz zumindest nehmen die VW-Partner bestellte Ware nur sehr ungern zurück. Dies ist namentlich nur in jenen Fällen möglich, wo die bestellte Ware nicht die seitens des Händlers zugesicherten, für den Kunden aber unentbehrlichen Eigenschaften aufweist.

          Aber, mein Lieber, da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen: Wie mehrfach bestätigt wurde, muss das passen.


          hatte meins in die lackiererei gegeben,
          war umsonst musste nur was warten
          hab nen golf 3 seinem endmächtigt aufm schrott geschliffen und in der lackerrei abgegeben
          blackmagic sah endgeil aus
          und das plastik ist nich schwarz sondern weiß wenn man durchschleift
          mittlerweile hab ich aber mein chrom wieder aufpoliert und wieder drin


          also ich wollte mir das emblem hinten auch in schwarz bestellen hab auch hier die teilenummer rausgesucht und nen kumpel bei vw angerufen der meinte in seinen etka is des ding als auslauf makiert also nur noch wenn was auf lager is wirds raus gegeben aber es sollte bald in den klasic parts auftauchen

          meine meinung: schwachsinn des teil is in 10 min in wagenfarbe lackiert und is dann 10000 mal geiler!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen