vw teilemarkt

Felgen RH 15 Zoll 7j für Polo 6n2 ?

melanie1507
  • Themenstarter

Hi
Also habe bei Ebay Alufelgen von RH / ET 25 ersteigert (Tiefbett) inkl. Reifen
(195/45R15)
Habe heute auch schon bei RH angerufen zwecks Teilgutachten..
Die meinten dieses gäbe es nicht weder für den 6n noch für den 6n2.

Fährt jemand die Felgen oder weiss mehr?

Außerdem wollt ich mal wissen wieviel man den Polo 6n2 bei 15er Tieferlegen kann?

Freue mich über eure Antworten!



15 Zoll 16 17 ist völlig egal.

Es kommt auf die ET und der breite der Felgean. Bei ET25, so wie du sagtest gehen beim 6n2 7.5 aufjedenfall. 8 müsste auch noch gehen.


melanie1507
  • Themenstarter

Danke für die Antwort !
Also meinst da gibt es keine Probleme...?
Wie gesagt finds halt nur komisch das RH direkt meinte die würden auf den Wagen nicht passen !
Zwecks Teilgutachten



15 X 7 Et 25 passt bei dir, hol dir einfach ein Festigkeitsgutachten, damit kannst du es per Einzelabnahme "ohne" Probleme eintragen.

Du kannst praktisch alle Fahrwerke fahren, 60 / 40 passt aufjedenfall.

Für eine perfekte einstellung und auch nur 100 Euro meist Teurer kannst du auch ein Gewindefahrwerk nehmen. Bei den billigen Fahwerken würde ich aufpassen, es sei denn es reicht dir einfach nur die Optik, Tief und ein Brett.

Denk an dein Rücken, gib ein bisschen mehr Geld aus. Im 400 Euro bereich solltest du schon mindestens anfangen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen