vw teilemarkt

Fahrwerk für polo 6n?

meckie
  • Themenstarter

Hallo!
Ich habe im moment ein 60/40 Fahrwerk von AUTOTECHNICS drinn aber ich bin davon überhaupt nicht begeistert und hatte auch schon ärger damit.....
nun würd ich gerne wissen ob mir jemand ein gutes Fahrwerk empfehlen kann?
Hatte an ein festes 40/40 Komplett- Fahrwerk(bis 500 euro) gedacht was aber nich zu hart sein sollte weil die straßen bei mir echt unter aller sau sind.....



gelöschtes Mitglied

    NIcht schlecht ist zb das Ultra GT von Weitec, ist nicht zu hart, aber schön straff. Kostet 40/40 340 Euro, 60/40 350 Euro. Noch ein bißchen besser die Fahrwerke von KW, 40/40 kostet 449 Euro unds 60/40 459 Euro.
    Sind beide gut, wobei ich zu KW tendiere (die 100 Euro machen es auch nicht) und zu nem 60/40.
    Sieht einfach besser aus!

    Gruß
    captain


    meckie
    • Themenstarter

    Das hört sich auf jeden fall gut an und wäre auch meine vorstellung vom preis her...mein altes fahrwerk hat ein bruchteil gekostet und ist dementsprechend auch der letzte dreck...in den kurven ziemlich schwammig und weich und auf unebener straße harte wie ein brett...naja hinterher is man immer schlauer
    Weiß nich hab jetzt ja ein 60/40 drinne und irgendwie sieht es immer komisch aus wenn man von der seite guckt hängt das heck arg hoch im gegensatz zur front vielleicht liegs auch am Fahrwerk...
    Und 60/60 is mir vielleicht schon zuviel des guten....
    hast du zufällig ein paar fotos oder links wo man sich mal verschiedene Tieferlegungen angucken kann?
    Danke!
    MfG Meckie



    Ich hab nen Weitec Ultra GT 60/60 und bin super zufrieden damit. Nicht zu hart und nicht zu weich Hab ich neu für 300€ gekauft.


    meckie
    • Themenstarter

    @Drangonhive...Das sieht ja auf jeden fall gut aus...klappt das auch noch mit 15 zoll felgen?


    gelöschtes Mitglied

      Hallo,
      also ich habe ein Waitec Fahrwerk 40/40 bin sehr zufrienden damit bei 15" Alus würde ich aber eher 60/60 machen.
      Habe noch ein Eibach hier liegen nie benutzt wenn du ein billiges haben willst kannte ja ne PN schreiben.

      mfg


      Hallo,

      ich würd dir in der Preisklasse auch zu Weitec oder KW raten, wobei ich auch eher KW empfehle.
      Ich bin Händler, wenn du willst kann ich dir eins anbieten, die Weitec Fahrwerke haben wir für 320-340€ im Programm, das KW für 399,95.
      Bei Interesse einfach ne PN schreiben, dann schau ich mal was ich für dich tun kann

      mfg


      meckie
      • Themenstarter

      Alles klar danke für euren Rat....werd mich noch ein bissel umsehen und bei bedarf meld ich mich dann....
      MfG Meckie


      gelöschtes Mitglied

        Hatte mir auch erst überlegt das Weitec GT 4040 einzubauen.
        Hab dann aber das Weitec TXN Gewinde genommen falls ich ihn doch mal tiefer will. P.S: Härteverstellung im eingebauten Zustand
        4cm sind bei 15'' das mindeste würde fast a bisserl mehr nehmen...
        Pic folgen nächste Woche

        ah ja: das GT gibts bei D&W(www.duw.de) z.Z. für 297,- Bestellnummer:227719



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen