vw teilemarkt

Keskin KT5 auf Polo 86c bzw Derby

Derby1990
  • Themenstarter

Hey Leute!

Bin seit kurzem auf der suche nach Felgen für mein 90er Derby... Also ich schwanke zwischen 7x15 Ronal Turbo und 8x15 Keskin KT5...
Was sagt ihr zu den Keskins? Meint ihr die passen gut zum Derby?
Hab schon nach Bilder gesucht aber leider nichts gefunden. Kann jemand vielleicht noch andere schöne Felgen vorschlagen?



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    x15 Ronal Turbo



    also altes auto dezente felgen, und immer im auge des betrachters.

    keskin bin ich null fan von.

    die ronal turbos, wenn dann in 14 zoll, aber ist wieder geschmackssache



    Derby1990
    • Themenstarter

    Also ihr meint die Keskin sind übertrieben?! Ich wollte sie gerne auch passend zum Auto dann lackieren... hmmm...


    auf jeden fall ronal

    die kt5 hmmmmmmmmmmmmm


    Zitat:


    keskin bin ich null fan von.



    Definitiv RONAL


    die ronal wären im vergleich zu den keskin definitiv das geringere übel

    meiner meinung nach is 8x15 auch zu viel. ich finde auf so ein auto gehört ne schöne kleine felge. zb eine ats classic. 14 zoll oder gar eine 13ner.
    ich gehe mal hierbei davon aus dass es wirklich ein 86c ist. oder ist es schon ein 2F? dann sähe die welt wieder anders aus...
    steht ja leider nichts im profil


    13" Ats hätte ich noch 3 da



    Auf jeden fall ronal oder schöne th-line sorry i träum schon wieder xD


    Derby1990
    • Themenstarter

    Moin!
    Also die keskin hab ich auf jeden fall von der liste gestrichen jop das ist ein 2f wieso sieht es dann ganz anders aus?
    Ich hab jetzt ein neuen favoriten lenso bsx 7x15. Ich hätte ja lieber breitere felgen. So wie ich es gesehen hab gibt es die aber nur in dieser größe.
    Ich werde auch bald mal bilder und daten von meinem deby reinstellen


    Das sind doch diese Pseudo BBS,richtig? Die kannste auch nehmen...find die auch schön...grad bei nem Facelift Derby dürfte das gut aussehen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen