vw teilemarkt

Passat 3B V6 Bremse an Polo 6N

XeTu
  • Themenstarter

Hallo,

haben gerade einen verunfallten Passat 3B V6 im Hof stehen mit der großen Bremsanlage

da ich meinen Polo ja eh auf eine größere Bremse umbauen will lohnt sich das ganze eventuell

Was kann ich vom Passat alles nutzen ?

Mein Polo selbst hat ABS... die GTI Radlagergehäuse habe ich schon bei mir rumliegen

wäre dankbar wenn mir jemand was sagen kann dazu

gruß



was hatn der fürn Sattel drauf ? ansonsten denke ich mal das du nicht viel nutzen kannst weil der ja 5 Loch hat


XeTu
  • Themenstarter

klar kann ich keine Scheiben verwenden aber eventuell Sättel, Zangen und BKV ?

muss mir mal genau anschauen was der für ne Bremsanlage drauf hat wir wollen ihn die Tage ja auseinander nehmen

gruß



Antworten erstellen

Ähnliche Themen