vw teilemarkt

Mein aller erstes Auto - VW POLO 6n :D

mika030
  • Themenstarter
mika030's Polo 6N

bin hier schon seit 2-3 monaten angemeldet, aber nie dazu gekommen euch meinen polo vorzustellen

also erstmal zu mir: bin vor kurzem (juni) 18 geworden, hab dann den polo von meiner schwester geschenkt bekommen.

der war technisch VÖLLIG am ende.
sprang nicht mehr an, leckte aus allen löchern etc...

hab den dann in 2 wochen mit meinem daddy auf die beine gestellt.
zahnriemen,spannrolle,wasserpumpe,motorkühlung,bresmen,bremsbeläge, sämtliche verrostete schrauben oder andere sachen sind neu. der wagen stand 1 jahr lang still und somit hat die zeit ihn in die knie getrieben.

zurzeit läuft er einfach super! achso, garnicht erwähnt was es für ein motor ist. aex 1.4 l 60 ps.
der wagen hat zwar 221000km runter aber springt sofort an und hört sich 1a an . außen sowie innen sieht man ihm die 221000 km GARNICHT an.
keine lackschäden und innen auch alles top

demnächst möchte ich mir vorne angel eyes zu legen, sport esd, ne richtige anlage, tieferlegen lassen, reifen auf 15 zoll alus und noch das getriebe reparieren :( die gänge gehen schwer rein, für leute die mein auto zum erstenmal fahren ist das eine qual xD mir ist es mittlerweile sogar egal

ich hoffe ich werde mit ihm lange spaß haben sein allererstes auto muss man einfach lieben und ich liebe ihn



Na Glückwunsch zu deinem Auto...
Und bitte erst das Getriebe und dann Optik...
Und allzeit eine Gute und Dellenfreie Fahrt...

UND: Bitte Profil ausfüllen...


gelöschtes Mitglied

    Na dann viel Spaß mit deinem Polo und allzeit knitterfreie Fahrt..



    Glückwunsch zum neuen und

    Zu deinem Getriebeproblem vllt muss nur die Schaltung eingestellt werden?!

    ansonsten noch viel spaß mit dem olo und hier on board


    mika030
    • Themenstarter
    mika030's Polo 6N

    danke danke


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen