vw teilemarkt

Seitenschweller Anbau bei Polo 2f

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi @ll

Hab wieda ma ne frage

Hat irgendwer erfahrung mit Seitenschwellern bei einem Polo 2f ?

Hab die mal probe halber rangehalten und irgendwie frag ich mich wie das alles halten soll ? die werden wahrscheinlich an den seiten mit 2 nieten oder schrauben fest gemacht und der rest wird angeklebt ! aber die klebefläche is auch sehr gering !

Muss das alles so sein ? *dummfrag*

Danke



mhhhh!

Also ich kenne nur die von meinem papa am A3 die sind jeweils recht und links im Radhaus berschraubt und dann mit karrosseriekleber am schweller angepappt.


jaa soo ist das auch ... muss die schweller an den Kanten mit Karosseriekleber einstreichen und die schweller ansetzen und in den Radkästen mit schrauben fixieren...
von der festigkeit reicht das .. denn bevor die abfallen.. z.B. durchs aufsetzen reist eher das gfk als das der karosseriekleber aufgibt ))
lg Dennis



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

bei mir ist wahrscheinlich das Problem das ich pro Radkasten nur eine schraube reinkrieg udn da frag ich mich ob das hält ?

die schweller gehen von der Karosserie gerade runter und damit kriege ich in den Radkasten wahrscheinlich nur eine Schraube rein (hab da ma versucht das aufzuzeichnen !)

ich dachte mir das man den Schweller an der seite mit einem stück holz verlängert so das man unten (im Radkasten) noch die 2. Schraube reinkriegt oder ist das überflüssig ?


Danke erstmal


schweller.jpg
schweller.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das bild is von hinten oder von vorne (ohne Rad) zusehen

hoffe man versteht das


polotreff.de
#6 - 25.08.2004polo 2 86c schweller polo 2 seitenschweller 86c seitenschweller 9n3 seitenschweller anbauen rieger pollo schweller anbau seitenschweller a3 anbau eines schweller schweller polo2 golf 3 anbau seitenschwellern poolo 6n2 seitenschweller anbauen seitenschwelleranbau vw polo 6n seitenschweller golf 3 anbauen? seltene polo schweller wie kann man seitenschweller anbauen schweller polo 2004 schweller polo tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/1000/1126_1.jpg schweller polo 2 länge seitenschweller polo anbau der seitenschweller
Antworten erstellen

Ähnliche Themen