vw teilemarkt

Polo 6n mit Klima ?

Lokii
  • Themenstarter
Lokii's Polo 6N

Hallo Polo Freunde .

Hab bei Ebay was Gefunden : http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-Bj-96-1-4l-60PS-BlackMagic-/200643872864?pt=Automobile&hash=item2eb74e8860&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Meine Frage warum hat er Klima ect . Beim Bj 96 ?

Bin auf der Suche nach mehr 6n die Klima ect haben . Und gibts die auch als 4/5 Türer ?

Fahre ja selber ein Polo Bj 97 und meiner hat das nicht :( .

@ Haben 2 Kleine Kinder Deswegen suche ich so was .

Sry das ich es so "blöd" ausdrücke nur musste ich es erstmal los werden ^^ . Würde mich freuen wenn ihr mir Helfen könnt



das hat doch nichts mit dem bj zu tun.
klimaanlagen sind nicht serienmäßig und würde beim neuwagen aufpreis kosten, deshalb haben manche 1. besitzer halt eine mitbestellt und andere nicht.

genau das selbe prinzip beim 5 türer

bei mobile.de o.ä. kannste das doch alles rausfiltern das er dir nur die anzeigt


giebt es derbe oft mit klima den 6N


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Lokii
    • Themenstarter
    Lokii's Polo 6N

    Ach so.
    Nun meine Frage was sollte man für so ein 6n der echt gut gepflegt ist , wie der bei ebay oben . Ausgeben ? Und worauf sollte ich vllt achten ?

    Danke für eure Hilfe


    für die e-bay bude höchstens 800€ da ohne tüv und sonst auch nicht besonderes


    Gibts echt viele-6N mit Klima und beim Kauf direkt die Funktion testen.
    Bei dem aus ebay...
    ohlalaaaaa-guckt mal hinten Links an der C-Säule
    mal ganz genau hingucken,kauf das Ding xD

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      klimaanlage gabs auch erst ab 55kw / 75ps soweit ich weiß also unter 75ps brauchste gar nicht suchen


      Zitat:

      klimaanlage gabs auch erst ab 55kw / 75ps soweit ich weiß also unter 75ps brauchste gar nicht suchen


      ...gabs auch mit weniger ps


      gelöschtes Mitglied

        dann kam das wohl später weil im prospekt von '94 steht
        ...die sonderausstattung klimaanlage bekommen sie nur in verbindung mit dem polo 75 servo oder dem polo 75 interlagos



        gabs auch mit weniger ps hätte vor nem jahr eine geschenkt haben können hätte sie nur aus dem spenderfahrzewug umbauen müssen
        spenderfahrzeug war ein aex also 60 ps

        schreib mal kay d. an der hat nen 6n schlachter für seinen motorumbau und der 6n schlachter hat klima


        Lokii
        • Themenstarter
        Lokii's Polo 6N

        Zitat:

        Gibts echt viele-6N mit Klima und beim Kauf direkt die Funktion testen.
        Bei dem aus ebay...
        ohlalaaaaa-guckt mal hinten Links an der C-Säule
        mal ganz genau hingucken,kauf das Ding xD


        Was ist den da ? seh es nicht so richtig ....


        Zitat:

        dann kam das wohl später weil im prospekt von '94 steht


        Laut den Prospekt von '94 konnte man den 6N auch nur mit einer max. Rädergröße von 175/65 R13 ordern .
        Ab Herbst 1995,also Modelljahr 96,wurde beim 6N wieder einiges geändert.Da wurde dann auch der "olle" 1,3L 55PS Antrieb durch einen 1,4L 60PS Motor ersetzt welcher ebenfalls in verbindung mit Klima erhältlich war .


        wenn du dir einen polo 6n mit klima suchst dann würde ich dir raten einen 1,6 zu nehmen. ich merke es selber, wenn die klima an ist geht die leistung etwas in den keller.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen