vw teilemarkt

retrospiegel fürn Polo 86c! wie teuer können die werden?

Massefisch0710
  • Themenstarter
Massefisch0710's Polo 86C

http://www.ebay.de/itm/150654989991?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1586.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Gruß

Michaaa



gelöschtes Mitglied

    Auch wenn sie selten sind, würde ich nicht mehr als 20eu dafür ausgeben..


    Juhu ich bin Höchstbietender


    der Materielle wert liegt bei 3 euro,der Idielle eben etwas höher ...


    viel spaß beim kaufen


    gruß rene



    Massefisch0710
    • Themenstarter
    Massefisch0710's Polo 86C

    jetzt nicht mehr


    viel spass beim bieten....

    damals gab es die mit echt carbon überzug und die sind damals glaube für 170 oder so rausgegangen wenn ich mich nicht irre habe damals mitgeboten. Wollte die unbedingt haben. aber bei 100 hab ich dann gesagt nun is gut langt allemal...

    also denke ich mal das die auch bei 40-50 min. gehn werden wenn nicht noch höher

    dadurch das du das hier im forum natürlich auch noch gezeigt hast sind gleich noch ein paar drauf aufmerksam geworden....


    Massefisch0710
    • Themenstarter
    Massefisch0710's Polo 86C

    Zitat:


    dadurch das du das hier im forum natürlich auch noch gezeigt hast sind gleich noch ein paar drauf aufmerksam geworden....


    da hab ich mir wohl selbst ins bein geschossen^^ verdammt! na ega! auf gut glück!



    Och naja...sowas geht normerweiße mit viel glück auch für wenig raus...wenn du es nicht grad hier ankündigst hab die mal für nen 5er erstanden...mit viel glück


    Da hat aber einer nicht viel glück gehabt XD 35€ is ganz schön doll. Ich frag mich bloß woher das wohl kommt



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen