vw teilemarkt

Polo 86c springt nicht mehr an

pilotdeunis
  • Themenstarter
pilotdeunis's Polo 86C

hi leute

habe mal wieder ein problem mit meinem polo 86c.
der hat heute morgens ein neuen tankbehälter bekommen.bin dann 13km nach hause gefahren und wollte das armaturenbrett ausbauen,da ich kein sound mehr hab.(wollte kabel neu verlegen)dann bekam ich vom kollegen ein anruf,darauf hab ich die gnzen stecker drauf gesteckt, paar schrauben reingeschraubt und jetzt will der polo nach ein paar startversuchen immer noch nicht anspringen.

Weiß jemand woran das liegen könnte?
Bedanke mich im voraus für die antworten

MFG



SO erstmal das kann viele Gründe haben, du solltest ma lieber sagen was du genau raus gerissen hast!

und halt mal das gewöhnliche überprüfen! z.b. ob er noch zündet

oder noch sprit bekommt!


pilotdeunis
  • Themenstarter
pilotdeunis's Polo 86C

alsoer zündet auf alle 4 pötte, hab die stecker vom radio rausgezogen,zigarettenanzünder,hupe und bedienfeld für heizung und lüftung.benzin bekommt der motor auch.
vielleicht wäre es interessant zu wissener polo stand für kurzere zeit im regen mit geöffneter motorhaube.vielleicht haben wichtige bauteile was abbekommen?



pilotdeunis
  • Themenstarter
pilotdeunis's Polo 86C

die lachenden smileys sollten nicht da hin.


Wenn die Verteilerkappe geflutet wurde , kann es sein das der keinen ordentlichen Funken mehr hat . Alles mal trocknen. Kerzenstecker usw.

Im Innenraum sollten die Massekabel alle angeklemmt sein .


er bekommt spirt er hat n funke was will man den mehr?

und schau bloß nach deinen massekabel hab da auch schon mal was vergessen und da wollte nciht alles!

also d.h. er oreglt nur und will gar nicht oder fast?


pilotdeunis
  • Themenstarter
pilotdeunis's Polo 86C

der orgelt nur ,kabel sind alle dran...also plus und massekabel


Jaja,das hatte ich auch mal...keine motorhaube im regen...habe alles getrocknet...drosselklappe,verteilerkappe,finger...zündkerzen...batterie...einfach alles...dann lief er auch wieder...


pilotdeunis
  • Themenstarter
pilotdeunis's Polo 86C

und du meinst das wenn ich alles getrocknet hab,dass er wieder anspringt?



Versuch macht Klug Probiers einfach,bei meinem gings auch...


Hatte das selbe Problem...habe einfach neue Zündkerzen reingemacht und jetzt läuft er einwandfrei


überprüf bloß alle stecker auf feutigkeit! und seit wann ist das wieder nur nach deinem frickellei im inneraum oder nach dem regenschauer ?


pilotdeunis
  • Themenstarter
pilotdeunis's Polo 86C

der regen hat angefangen als ich grad zugange war.war aufm beifahrersitz, batterie lag in der garage, und motorhaube offen.dann hab ich halt bisschen gewartet bis es etwas aufört zu gießen.hab auch schon mit der luftpistole zündverteiler und finger und die stecker von dem zündverteiler und grob den luffi und so trocken gepustet


also du bist dir sicher das sprit ankommt? und das du einen zündfunken hast auch?

und der will trotzdem nicht an springen?

alle kabel hast du auch überprüft?

hmm schwierig ...

da kann man ja schlecht was zusagen ausßer das du nochmal alles überprüfen musst


pilotdeunis
  • Themenstarter
pilotdeunis's Polo 86C

ich bin mir zu 100%sicher dass ich alles angeschlossen hab.und sprit kommt auch an.ich wer aber nochmal alles nachgucken,überprüfen und säubern


Wo kommste denn her?


Und Sprit ist auch noch genug drinne? Hast ja den Tank erneurt^^


pilotdeunis
  • Themenstarter
pilotdeunis's Polo 86C

ich hoffe dass der motor mit 42liter tankfüllung anspringtden tank hab ich wieder gefüllt


wenn du sagst das alles inordnung ist wovon ich ausgehe messe deine kompression mal an allen pöten sollte alle so gute 11bar haben ungleimässigkeit ist sehr schlecht haste mal geschaut was der zahnriemen macht nich das de gerissen ist kann ja sein das deiner n freiläufer ist


pilotdeunis
  • Themenstarter
pilotdeunis's Polo 86C

kompression stimmt.den riemen von der lichtmaschine zur schwungscheibe haben wir am samstag erneuert.welcher schlauch ist den für den benzinlauf zum motor?also bei mir ist es so ein durchsichtiger.wenn das der ist,dann bekommt er kein sprit.obwohl ich gestrrn noch mal alles durchgeschaut habe.


pilotdeunis
  • Themenstarter
pilotdeunis's Polo 86C

hab den stecker von der kraftstoffpumpe gesäubert.war bisschen unterbodenschutz dazwischen:-/aber danke an die,die mir weitergeholfen haben


ist doch schön also kam nicht ausreichend sprit an


pilotdeunis
  • Themenstarter
pilotdeunis's Polo 86C

das nächste thema eröffne ich auch gleich wieder.hab kein sound in meiner anlage:-(


bitte erst die suche benutzen bevor du ein neues thema eröffnest.


pilotdeunis
  • Themenstarter
pilotdeunis's Polo 86C

hab ich schon aber leider nichts passendes gefunden.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen