vw teilemarkt

Polo 86c wie Kabel verlegen?

PissBerg
  • Themenstarter

Hey Leute...

wie verlege ich am besten meine ganzen kabel für ne anage im kofferraum?
also 1. von der batterie und 2. vom radio, jeweils in den kofferraum.

die kabel die ich verlegen will sind
- 2-3 mal chinch
- 20 er (querschnitt) pluskabel
- 4 mal boxenkabel vom radio

das muss alles in den kofferraum



PissBerg
  • Themenstarter

sorry hilft mir nicht arg viel weiter...
was da steht weiß ich schon alles!

mir geht es um den durchgang von der batterie in den innenraum!



Motorhaube auf und an der Spritzwand nachsehen wo ein Durchgang ist.
Und da sind viele.

Die Restlichen Links und Rechts im Fahrzeug nach Hinten Führen.
Unter der Rücksitzbank oder in der Seiten Verkleidung ab in den Kofferraum-.

Ist doch gar nicht so schwer.
Haben Tausende auch ohne eine Anleitung geschafft.

Und wenn du schon mal die Motorhaube offen hast kannst du auch gleich deine Hupe suchen.


Von der Batterie rüber zu anderen Seite (am besten noch im Motorraum) dann in den Innenraum und an der Fahrerseite langlegen (Plus Kabel).

Vom Radio dann hinters handschuhfach.. unterm teppich am schweller vom beifahrer her und nach hinten (ist dafür da man störgeräusche damit etwas entgegenwirken kann).


PissBerg
  • Themenstarter

wo gibts da ne möglichkeit wo ich durchkomme?!

also zum innenraum!


Nimm einfach das Loch wo das Antennenkabel durchegführt wird das ist groß genug.


kleiner tipp ich habe nen 50mm² kabel liegen geht super wo dein sicherungskasten ist den findest du wenn du vor deinem Auto stehst Rechts!
also vom plus deiner Batterie unter dem Regenschutz entlang bis im bereich vom sicherungskasten da kommst auch rein ins Fahrzeug von dort aus wie beschrieben

Zitat:

unterm teppich am schweller vom fahrer her und nach hinten (ist dafür da man störgeräusche damit etwas entgegenwirken kann).



PissBerg
  • Themenstarter

Zitat:

Nimm einfach das Loch wo das Antennenkabel durchegführt wird das ist groß genug.



kannst mir bitte mal n bild machen dafon? währ nett DANKE



direkt neben der batterie zum wischer hin ist doch nen loch welches hinterm a-brett ist da kannst du ganz einfach mit deiner leitung durch und im beifahrerfußraum verlegen.

der polo hat doch mehrere löcher da in der wand wo einfach nur gummi proppen drin sind.

mal das alte platik wech nehmen, ne handlampe nehmen und mal bißchen da drin gucken.


Wenn dir das Alles zu schwer und zu Blöd ist ? !
weiß ja nich vlt kommt es auch Bissle spät
Ziehs durch den SIcherungskasten KAsten bissle angehebt und hinten rum rein dann wieder bissle abgedichtet das dir kein Wasser in den innenraum leuft
und dann passts ! klappt gut blos Qeutsch das Kabel nicht ein Lass bissle luft und dann dichte es ab
Falls du es noch nicht verlegt hast was ich jetz wneiger denke aber
Vlt hillfts


Antworten erstellen

Ähnliche Themen