vw teilemarkt

Polo 6n bodykit Günstig oder Schrott? Distanzscheibe?

Volvo1301
  • Themenstarter

Com.Chris ist der Rote Polo etwa dir?

Zitat:

Com.Chris ist der Rote Polo etwa dir?

Ähm ich gehe davon aus bis gestern war ers noch....wasn das für ne Frage

Das der nicht mehr Original ist...da brauchen wir uns beide nicht drüber zu unterhalten...er hat aber keine GFK Stangen dran

Volvo1301
  • Themenstarter

Zitat:

Ähm ich gehe davon aus bis gestern war ers noch....wasn das für ne Frage

Das der nicht mehr Original ist...da brauchen wir uns beide nicht drüber zu unterhalten...er hat aber keine GFK Stangen dran

*

Ja mich hat es gewundert weil da en Streetec aufkleber drauf is ...
und erst schimpfst du mit mir rum _:P wegen der Front und du meinst ja an einem Polo hat kein Audi oder golf grill was verloren oder sonstiges aber bei deinem Auto sieht das au bisschen anders aus... seh ich schon was von audi

Zitat:

Ja mich hat es gewundert weil da en Streetec aufkleber drauf is ...
und erst schimpfst du mit mir rum _:P wegen der Front und du meinst ja an einem Polo hat kein Audi oder golf grill was verloren oder sonstiges aber bei deinem Auto sieht das au bisschen anders aus... seh ich schon was von audi

Ich schimpf nicht mit dir rum dir ist selbst überlassen was du machst...bin da auch keinem böse bei mir erkennt man das es ein Polo ist...bin da Matthias meinung die dimensionen passen einfach nicht von dieser gfk front an den 6n es sieht halt einfach aus wie dran geknallt keine linienführung mehr usw...weils halt von einem anderen auto ist...wenn du die front haben willst geht das mit kunstoffschweißen um einiges schöner und besser...kumpel von mir hat den singleframe am Lupo marke eigenbau...denk das auto kennt man da finde ich schaut es gut aus!Aber die Stange ist halt auch aus 2 Stangen zusammengebaut...

von dahher...

Volvo1301
  • Themenstarter

Ja is ja auch oke will da ja jetzt kein Stress machen ..

Aber wegen dem AUTO von dir dan warst du ja in Höchst weil da is die Firma..
von Streetec ..`?

Zitat:

Ja is ja auch oke will da ja jetzt kein Stress machen ..

Aber wegen dem AUTO von dir dan warst du ja in Höchst weil da is die Firma..
von Streetec ..`?

Streetec sind bekannte von unserem Club...

Und Nein du machst kein Streß,das Forum ist dazu um Meinungen Auszutauschen und ich Freß sicherlich keinen auf

Hy also ich hatte mal die RDX Singe Frame gehollt das anpassen war sehr viel arbeit und der Audigrill war dan auch noch mal eine nerfensache

und gut ausgesehen hat es auch nicht auf dem Polo hab sie nach 3 monaten wieder vehöckert denn du must denn ganzen Polo umbauen das es gut aussieht find ich!So wie einer hier im Forum
RSWhite heisst er

Zitat:

singleframe am Lupo

Will ich zu gerne mal sehen xDDDDDDDDD

Zu eurer Diskussion,die eigtl. nicht viel Sinn macht.
Lasst ihn einfach seine eigenen Erfahrungen machen,wie oft Forenmitglieder netterweise probieren sowas zu verhindern,dass Leute sich so einen Kram kaufen und am Ende wirds ja doch gekauft.
Ich bin auch der meinung von pelle aber die interessiert hier recht wenig.
Wenn ich bedenke,was ich damals mit dem Tacho an meinem alten Polo angestellt hab
Ich fand auch mal diese Body-Kits geil,vor allem als ich 2 Fast 2 Furios gesehn hab Nein wirklich,jeder war mal am Anfang seiner "Tuning-Zeit" und fand/findet sowas geil also verübeln wir es dem Frettstarter garnicht weil mehr als klar ist-länger als ein oder zwei Jahre bleibt das Ding eh nicht dran,aber kaufs trotzdem damit die Erfahrung mit den Stoßstangen selber machst.
Danach wirst DU dann zu denen gehören,die davon abraten.
ALLE die ich bis jetzt kenne fanden son Spielzeug mit 17 oder 18 cool und später dann totalen Mist.Egal-immer wieder das gleich,wie mit den MSD-Attrappen

Es gibt nur einen einzigen Umbauthread,den ich wirklich gelungen finden,auch wenns wieder eine Audi-Front ist.Nur auf die Ausführung und Qualität der Arbeit bezogen...am Polo finds ichs dennoch..nja *no comment*Meinen GTI könnten genau so viele hässlich finden-Wayne solanger er MIR gefällt.

http://www.polotreff.de/polo/48249
mfg

gelöschtes Mitglied

Genau jeder soll hier sein erfahrungen machen.

Sicherlich hab ich von englischen Rückleuchten gehört. Nicht nur gehört, Hatte an meinem 6N2 links die englische und rechts die deutsche. Links dann ne rote Lampe rein für nebelschluß. Deine rückleuchten haben allerdings dann keine zulassung hier, so gesehen be erloschen. deswegen frag ich ob du ne linke mit nebelschluß haben willst und dann halt das rückfahrlicht in die stossstange integrieren extra.

die lupofront ist häßlich find ich

hatte mir auch schonüberlegt die englische rückleuchte vomstylingpacket zu holen und den rückfahrscheinwerfer in die heckschürze oder so zu integrieren

gelöschtes Mitglied

hol dir doch die englische mit rückfahrscheinwerfer und ne rote lampe

sehen dann auch gleich aus, nur das sie nicht komplett rot sind, was dann allerdings gewünscht ist oder

ja die "cleane optik ist gewünscht hab meine auch poliert das die streife die da zum noch dunler machen drauf weg sind
      sieht edel aus wie ich finde aber der rückfahrscheinwerfer macht die optik kaputt

werde malmit dem tüv reden wo ich den unterbringen darf vvlt dahin wo normaldie 3te bremsleuchte sitzt

naja back to topic würde dir raten stoßstangen umzuschweißen
      wie es gemacht wird findest du hier in manchen threads
      würde aber die 2 teiligen dafür opfern
      dann hast du was wasnicht jeder hat und es ist selbstgebaut was es nochmal besonderer macht

musst dir einfachmaldie autos von speedy4321 oder com.chris anschauen

Antworten erstellen