vw teilemarkt

wo habt ihr eure g-lader überholen lassen?

RealSerseri
  • Themenstarter

so langsam wirds zeit fürs überholen. Mich würde es mal interessieren wer seinen lader wo überholen lassen hat was er gezahlt hat und ob er zufrieden ist.

Firma:
Preis:
Zufriedenheit:

Danke an alles die mitmachen

Mfg



Ich war bei SLS und war NICHT zufrieden damals...
Preis war irgendwas bei 445€...
also unterm strich - zu teuer und meiner Meinung nach nicht empfehlenswert.


RealSerseri
  • Themenstarter

schöner preis.. Was ist passiert das du nicht zufrieden bist?



Der Lader hat Öl gedrückt, weil die Hauptwelle eingelaufen war. Das hätten die beim auseinanderbauen sehen müssen!
Naja damls hatte man halt keine ahnung, heute würd ich das anders machen -wobei ich ja nun eh kein Glader mehr habe.

FTS soll gut sein, so wie ich das mitbekommen habe öffnen die den Lader erstmal und gucken sich den an bevor die irgendwas machen. Der besitzer ist auch hier im Forum angemedet.

Ich denke aber ich bin nicht der Einzige, der mit SLS schlechte erfahrungen gemacht hat!


RealSerseri
  • Themenstarter

gut das ich das lese, sls wäre ein favorit gewesen.. Weist zufällig wie er im forum heißt ?


Zitat:

Ich denke aber ich bin nicht der Einzige, der mit SLS schlechte erfahrungen gemacht hat!


definitiv nicht, aber fehler passieren..ich war mit meinem audi da und war sehr zufrieden..

da isser

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • edit: zu langsam


  • Zitat:

    definitiv nicht, aber fehler passieren..ich war mit meinem audi da und war sehr zufrieden..


    Naja gut, ich habe ja nur lediglich meine Erfahrungen zugrunde gelegt


    Zitat:

    Naja gut, ich habe ja nur lediglich meine Erfahrungen zugrunde gelegt


    is ja auch ok..es gibt viele die net zufrieden sind..ich schon..

    man kann pauschal net sagen, das jmd scheiße baut..der eine hat glück, der andere pech



    Ich hab gerade bei ebay von röttele ein überholten Lader gekauft. Bin ja mal gespannt obs sich das gelohnt hat und ob die ihre arbeit gut gemacht haben.

    M-Mtuning ist ganz gut und echt preisgünstig.
    FTS? Ich denk die machen keine G sachen mehr?

    mfg


    ja macht ihr mal alle euro lader im arsch M-M ist gut das ich nicht lache gute arbeit hat seinen preis ist nun mal so ich mache auch in sachen g ladern und meine kunden sind immer zufrieden

    http://www.polotreff.de/forum/t/209897?

    ps achso wir haben keine rückläufer wegen einer hauptwelle die eingelaufen ist wir machen die nähmlich neu

    gruß andy


    RealSerseri
    • Themenstarter

    was kostet die überholung?


    Firma: RPM Tuning
    Preis: 395,00€
    Zufriedenheit: Nicht Zufrieden, da Simmerring Auslassseite Verdränger defekt war nach 1000km


    Zitat:

    ja macht ihr mal alle euro lader im arsch M-M ist gut das ich nicht lache gute arbeit hat seinen preis


    Na erzähl mal warum die bei denen im arsch gehen?
    Würde mich mal interessieren was du da für Erfahrungen gemacht bzw. gehört hast.

    mfg basti


    ja das fängt doch schon bei den dichtleisten an die schrumpfen wie sau ein und die sind doch viel zu hart die machen den verdränger kaputt und was noch dazu kommt ist die sind auch noch zu lang

    so einen dreck würde ich niemanden einbauen dann kann ich meinen laden gleich zu machen


    g40moers. Gut zu wissen, danke. Was hältst du von rötelle?

    mfg


    Na sehr geil. Ik kotz hier gleich in die Ecke. Kannst du wenigstens so viel sagen ob ich es lieber lassen sollte den Lader einzubauen? Oder war es vllt nur ein ausrutscher von ihm XD
    http://www.ebay.de/itm/270807971167?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2648&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    naja auf machen und reingucken aber wie ist das mit der garantie ich hoffe du hast eine


    Das bricht mich doch schon wieder alles voll. Naja garantie hab ik jetz irgendwas von nem Monat gelesen bzw gewehrleistung. Und wenn was sein sollte werde ik es wohl so wie du machen müssen über Anwalt.
    Aber es wird nix sein (BITTE) :'(


    das wird schon alles wird gut


    Wollen wir es hoffen. Ich werde Berichterstattung machen


    fein fein.. hab in meinem lader den M&M satz reingeknallt -.-

    gab wie bei allen immer leute die begeistert waren, und andere die es absolut nicht empfohlen haben.

    werde ja sehen wass mit meinem lader passiert.

    wartungsintervalle habe ich mir sowieso aufgrund der 68er LR zwischen 10-15tkm gesetzt.

    mfg

    soulfly

    edit: was kann mir denn alles so um die ohren fliegen? dichtleisten geben den geist auf, kein ladedruck mehr ... neue rein (anderen satz) und gut?

    vor der revidierung/revisionierung (weiß gerade nicht was, was ist) ^^.. hatte ich jedenfalls einen ladedruck von 1,1bar.

    was er jetzt hat weiß ich nicht, muss erst eingefahren werden (mit sehr viel glück dieses jahr noch), was sich aber warscheinlich aufs nächste jahr verschieben wird da man bei nem projekt ja immer neue ideen hat.


    Ich hatte mal einen im Auftrag von SLS eingebaut.

    War nicht zufrieden, Lader klang beim Starten wie ne Babyrassel Dann wollten die mir das Teil nicht mehr machen weil ich zum Einbau das Laderad abgemacht hab und da ist ja immer so nen gelber Sicherungslack zwecks Garantie.
    Nach Langem Telefonat hat es dann doch geklappt, komischerweise wurde eine Laderhälfte ausgetauscht.

    Ich geh deshalb nun seit gut 10 Jahren zum meinem Privat Mechaniker.


    gibt es noch andere firmen die überholungen machen außer sls und FTS?


    so wie sich das hier anhört soll sls nur schrott sein! bin kurtz davor ihn da nicht hinzuschicken, nach dem was ich gelesen habe!

    soll ich ihn lieber zu FTS schicken?

    MFG


    FTS machts nicht mehr....
    ich habs von nem arbeitskollegen machen lassen.


    kenn jemand MAX RPM tuning?

    die wollen mir ihre firma nicht sagen aber ich glaube das es auch sls macht!


    was haltet ihr von RPM?


    @G40Moers

    Was muss ich da lesen

    http://www.polotreff.de/forum/t/195164?


    Also ich habe damals meinen G40 sowie 2 weitere G60 Lader zur Firma
    Dubracers geschickt.
    Preis lag so bei um die 1000-1100 für alle drei groß überholen und meinen G40 leicht bearbeiten.
    War mit seiner Arbeit soweit sehr zufrieden, alle Lader laufen heute noch problemlos und sind seid dem locker mal 15Tkm gefahren.
    Hatte mit ihm vorab telefonisch bepsrochen das ich ihm 3 stück und er sagte, ja da machen wir was am preis.....
    Dann hat er sie aufgemacht, mich zurückgerufen und mir geschildert wie es um jeden Lader aussieht. Also dürfte er dann ran an die Arbeit und kurze zeit später kamen die Lader incl. rechnung und Fotostory zurück. Also kann ich echt nur weiter empfehlen, klar ist wenn ich so manche sachen lese, das immer mal was schief gehen kann, dafür sind die lader schon ne weile alt und haben alle schon einiges gelaufen, da geht immer mal was daneben, aber ich kann nur gutes sagen. ruf ihn doch einfach an und sag ihm was du möchtest ect. dann kannst du dir ein eigenes Bild machen.


    hey hab ne firma gefunden!


    Thaibach performenc

    sagt euch das was?!


    Kenn ich von meinem Bruder her aus der Corrado scene....
    Wir standen auch vor der entscheidung ob Dubracers oder Thaibach, haben uns aber wegen des netten Kontaktes für Dubracers entschieden. preislich gibt sich da eh keiner viel


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen