vw teilemarkt

Polo 86c kaufen

lexylexy
  • Themenstarter
lexylexy's Polo 2F

So besitze seit gestern Abend ein Polo. 700,- 55ps, 104000km, HU 5/2013. Wollte ich heute Anmelden. Da schickt mich die Dame raus, ich solle draußen warten. Da sehe ich 2 Polizisten rein gehen, da dachte ich mir schon meinen teil... Ha ha ob die jetzt wegen mir da sind...
Aber nichts mit lustig, sie waren wegen mir da. Der TÜV war gefälscht. Nichts mit Anmeldung. Stattdessen werde ich von der Polizei noch mal hören. Dazu kommen die Kosten für das Auto, wie Benzingeld für 230km fahr weg und ich hatte auch schon das Ticket für den Zug gekauft. Bin gespannt ob der Käufer kommt und wir den Vertrag rückgängig machen (Ob das Geld dann echt sein wird?). Am Telefon war er einsichtig... Aber ich glaube das erst wenn ich es wieder zurück habe.
Soweit zum 2. Versuch...
Kein Bock mehr.



Und... wie ist es nun weitergegangen ?
Ist ja ein kleiner Krimi....


Ich glaube du bist nen Kleiner erzähler

Wegen gefälschten TÜV Wird niemals die Polizei auf die Zulassungstelle kommen



lexylexy
  • Themenstarter
lexylexy's Polo 2F

Ähm wie bitte? Die Polizei war da. Die haben den TÜV-Bericht eingezogen, mich als Zeugen aufgenommen und mir gesagt das der Verkäufer wegen Urkundenfälschung zu hören bekommt.

Wenn du mich wegen deiner Unwissenheit als Lügner hinstellen willst dann ist es mir egal. Hab auf jeden Fall keine Lust dieses Forum zum Streiten zu nutzen.

Im übrigen habe ich das Geld vom Verkäufer wieder bekommen.

Mein Vater hat sich für mich einen Polo angesehen, der war Top in Ordnung. Den hab ich dann für 250 Euro bei Ebay ersteigert.

In einer Woche wird er angemeldet und in 2 Wochen wenn ich meine Eltern besuche habe ich ihn dann auch. Dann bin ich auch endlich Polofahrer

Also hat die Suche ein Ende.


lexylexy
  • Themenstarter
lexylexy's Polo 2F

So wollte noch mal in meinem ersten Thread was rein schreiben und damit ihn auch abschließen.

Wegen dem gefälschten TÜV musste ich noch mal zur Polizei. Die sagten mir das ich schon der 6. gewesen bin. Der Typ ist wohl schon bekannt. Damit ist das für mich auch erledigt und vergessen. Kein Stress weiter für mich.

Den Polo den ich letztes Jahr bei Ebay ersteigert habe hat jetzt schon 13000km mehr runter. Insgesamt 233000km
Ganz viele Fahrten von Berlin <> Köln und einen Umzug mit Anhänger musste er schon überstehen.

Bis jetzt alles ohne Panne. Er schnurrt und schnurrt
Ich bin mit ihm voll glücklich.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen