vw teilemarkt

6n polo baujar 1998 zieht nicht

denny-digger
  • Themenstarter

so mein polo von meiner freundien 1.0 zieht nicht mehr! hab zündkerzen luftfilter benzinfilter getauscht drosselklappe ist erst 3jahre alt und sauber so bald man mehr gas gibt verschluckt er siech! fehler hat er auch nicht im steuergerät drin! wer hilft mir :( :( :'( im stand kann man auch voll rauf tretten und er nimmt ganz langsam gas an !?!



haste mit orginal vw messgerät ausgelesen oder mit so nem universal/ebay ding ?


denny-digger
  • Themenstarter

naja mit solch soft wäre nicht direckt vw :(



dann würd ich das ma als allererstes machen weil wo willsten anfangen zu suchen wenn du keinerlei anhaltspunkt hast und hier im forum können unter diesen umständen auch nur vermutungen gestellt werden die dir nicht wirklich was bringen.... da muss was im fehlerspeicher drinn sein!


denny-digger
  • Themenstarter

ja ok das fahrt fast nicht schau mal bei vw vorbei


Antworten erstellen

Ähnliche Themen