vw teilemarkt

Wasser im Polo 6n Teil1

mikrosack
  • Themenstarter

How to Wasser im Fußraum beifahrerseite beim Polo 6n



mikrosack
  • Themenstarter

Weiter und das Auto ist wieder trocken


Entschuldigung, was möchtest du der polowelt mitteilen?



Ähhh, ja oder?!

''How to Wasser'' ... bedeutet ja sinngemäß, wie man Wasser ins Auto bekommt. Das soll doch unmöglich deine Message sein oder?


gelöschtes Mitglied

    Ich würd ja mal öfter den Filter sauber machen.

    Der hat zwar nix damit zu tun, wenn es nass im Wagen wird, aber er läßt wesentlich weniger Luft durch ,was sich dann auf die Belüftung des Innenaumes auswirkt

    Und so Grottenschlechte Bilder bringen auch nicht wirklich was.

    Zumal es ,wenn es eine Hilfsstellung zu irgendwas sein soll, eh in den Bereich tips und Tricks gehört


    Ich hatte auch mal Wasser im 6n1 im Beifahrerraum,
    bei mir war am Seitenspiegel undicht, hab den Seitenspiegel abgebaut und von innen mit Silikon abgedichtet... Danns wars weg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen