vw teilemarkt

02.10.11 - Berlin / 18. Inoffizielles Polo(zusammen)treffen

der daniel
  • Themenstarter
der daniel's Polo 86C

... wie aus sicherer Quelle zu erfahren war, findet wieder ein kleines (Zusammen)treffen zum nunmehr 18. Male zum Saisonende statt.

Wie immer ab 14 Uhr gegenüber vom Mc. Donalds in Berlin-Waltersdorf.

Kommt alle recht zahlreich ... der Record von 56 Polos vom 10. Jubiläum sollte doch in den Schatten gestellt werden können ...

Also bitte schön weitersagen ...

Bis dahin, der Daniel



jap sag ich mal im Club Bescheid wie sieht es mit anderen VW Fahrern aus? letztes Mal waren ja einige Golf Fahrer da und einige Polofahrer fanden das bescheiden

EDIT:
Anregung für die, die noch nicht wissen ob es sich lohnt, das ist das Video vom 17. Inoffiziellem Polo treffen Wiltersdorf


der daniel
  • Themenstarter
der daniel's Polo 86C

hi, man kann ja keinem verbieten mit einem anderen fzg. zu kommen, aber mit polo ist es halt am besten ...



gelöschtes Mitglied

    ohje das wird aber eine schwere entscheidung kauntiz oder berlin


    mein Polo fährt momentan nicht.... kann leider nur mit meinem 2er Golf kommen :( Und mein Winetrpolo fährt erst in 2 Monaten!


    wenn ich bis dahin den Singleframe los bin und mein Auto aussieht wie ein Auto dann komme ich mal vorbei


    also ich werde sicher auch wieder kommen


    der daniel
    • Themenstarter
    der daniel's Polo 86C

    ... noch eine woche


    gelöschtes Mitglied

      Ich bin leider auf einer Hochzeit in der ganz anderen Richtung. :-(



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen