vw teilemarkt

Polo 6N2 AUD läuft unrund

Widar13
  • Themenstarter

Hallo,

mein Polo lief plötzlich sehr unrund. Beim Fehlerauslesen wurden die Fehler "Geber für Kraftstoffvorratsanzeige" und "Geber für Wärmetauschertemperatur hinten" angezeigt.
Könnte mir bitte jemand erklären, wo ich den "Geber für Wärmetauschertemperatur hinten" finde? Und können diese beiden Fehler wirklich der Grund für den sehr unrunden lauf sein? Dachte auch erst, dass er nur auf 3 Zylindern läuft, aber Zündfunke ist bei allen da.
Es wundert mich auch wieso auf einmal 2 Geber defekt sein sollen.



es muss ja nur einer defekt sein und zieht somit den anderen mit rein, leider kann ich zu deinem Problem auch nichts sagen...


Mir fällt auf, dass in den letzten Tagen mehrere Leute Probleme mit unrundem Lauf haben - ,mich selbst eingeschlossen. Bei den meisten wird es ein Feuchtigkeitsproblem sein, denn wir hatten in den letzten Tagen viel Regen und auch teilweise extrem hohe Feuchtigkeiten. In den drei mir bekannten Fällen verschwindet das Problem nach wenigen Kilometern jedoch wieder. Wie ist das bei dir? Läuft der Motor bei dir dauerhaft unrund oder 'erholt' er sich auch bei dir wieder nach wenigen Kilometern?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen