vw teilemarkt

komisches geräusch beim polo 86c vorne rechts

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo zusammen,
ich hoffe mir kann jemand helfen. habe dan polo 86c aav motor baujahr 1992
habe vorne links und rechts alles neu gemacht, weil ich so ein komisches geräusch hatte immer wenn er richtig fest einfedert.
querlenker neu, domlager neu, stabigummis neu, spurtstangen neu. spur habe auch einstellen lassen. wenn ich über an kleinen radstein fahre, klackert es wie wenn wo was angeht. habe aber schon alles nachgesehen
finde einfach nichts. bremse ist a voll in ordnug.
vielleicht hatte einer schon mal das problem und kann mir helfen.
bin über jeden rat dankbar.
mfg mathias



schlägt irgendwo was an?
arbeiten die feder auf dem feder bein, oder springt die hint und her.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja der spurstangen kopf war a weng verdreht habe aber schon gemacht. ist a angeganen. ist aber etz a weck. federn sind auch voll fest.



Bock den Wagen mal vorne auf und guck oder der halter an der karosse vorne fest ist oder nicht....hatte ich auch schon musst mal an rechten Rad wackeln!Meistens sind ie 2 Schrauben im raudlauf los!


Mfg Micha


guck mal ob die mutter von der antriebswelle in der nabe richtig angezogen ist hatte ich schon 2mal, hat auch immer bissl geklackert wennst links oder rechts eingeschlagen hast oder beim einfedern.

mfg


Radlager checken, Feder gebrochen? oder vlt nur ein Anekrblech lose?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke an alle.
hab grad die zwei motorhalter nachgezogen und gleich mit loctite gesichert
hattest recht micha
also danke an alle
gruß mathias


Antworten erstellen

Ähnliche Themen