vw teilemarkt

moin leute! wollte mir nen neuen polo zulegen, was denkt ihr?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute wie geschrieben bin hier grad auf einen polo gestoßen bei mobile wollte ma hören was ihr dazu sagt muss auf jeden fall nen diesel mit der gelben plakette sein . was mir an dem nicht gefällt ist das dach ...

danke mfg
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wenns dir jetzt nicht gefällt, gefällt es dir nie.....

    so n dach kann man schlecht bzw schwer ändern


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ging da mehr um die dichte vom dach ... da mach ich mir gedanken



    gelöschtes Mitglied

      geht garnich die kiste


      Zitat:

      wenns dir jetzt nicht gefällt, gefällt es dir nie.....


      Seh ich genauso..


      Zitat:

      geht garnich die kiste
      `

      Wieso? 220.000 ist für einen Diesel nicht die Welt.

      Scheckheftgepflegt ist er auch. Ausstattung ist okay. GTI Alus drauf und er steht okay da.

      Finde ich jetzt nicht so schlecht, aber wenn er dir nicht gefällt, dann würde ich es lassen.

      Gruß


      Hast du mal angerufen und gefragt bis wann der Scheckheftgepflegt ist? Meine letzte Autosuche ist jetzt 3 Monate her und ich hab ca. 15 Autos besichtigt, alle bei Mobile "mit Scheckheft". Das hieß dann entweder, dass das fast leere Heft dabei ist oder dass es z.B. bis 2003 oder 2006 geführt wurde. Außerdem steht da nicht "Scheckheft lückenlos". Da würde ich mal nachhaken.
      Wenn das bei dem Fahrzeug soweit stimmt und Zahnriemen nicht vergessen wurde, würde ich vielleicht darüber nachdenken. Ansonsten wäre das Thema für mch erledigt.


      du bist dir aber im klaren das die kiste absolut lahm ist und null power hat?nimm lieber einen 60ps benziner


      gelöschtes Mitglied

        naja nen diesel kann man ja chippen



        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          naja nen diesel kann man ja chippen


          Du hast aber gesehen das das n SDI ist, oder?


          beim saugdiesel ist chippen nicht gerade sinnvoll


          gelöschtes Mitglied

            mein Fehler. Hab nur Diesel gelesen


            Zitat:

            220.000 ist für einen Diesel nicht die Welt.


            Für den Motor vieleicht nicht, nur an nem Auto sind noch jede Menge andere lustiger kleiner Teile die alle kaputt gehen können und n arsch voll Kohle kosten zu reparieren.


            gelöschtes Mitglied

              jap das sehe ich genau so.
              Gut zu wissen währe was alles wann gemacht wurde.
              Weil es gibt so bestimmte teile die einfach nicht ein Autoleben lang halten.
              Logischer weise.


              Sind die Open-Air echt so problematisch?


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              auto war nicht an priv. personen zu verkauf sondern nur fürn export ! sagte er mir am tele -.-*

              hab seid heute nen neuen leider kein vw war in meiner preisklasse kaum möglich da ich nur 2000 € zu verfügung hatte da war nix mit nem guten diesel.


              Peugot 306 break HDI
              90 PS
              210 000 km gelaufen
              schöner und guter zustand


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                Peugot 306 break HDI


                Mein Beileid..

                Nein, viel Spaß mit dem Neuen..


                gelöschtes Mitglied

                  What ? nichts gefunden ?

                  Schau mal hier:

                  Nummer 1: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




                • Also hab mal deine PLZ genommen und da sind im Umkreis von 100km einige bis 2000,- aber wenn ich das richtig lese willst kein Benziner sondern ein Diesel wa ?


                • gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  ganz genau ´nen diesel


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  Zitat:


                  Mein Beileid..


                  ne die bewertungen von leuten die den fahren sind sehr gut


                  Ich glaube auch nicht, dass der Peugeot schlechter ist, als ein Polo (vermutlich eher im Gegenteil) - nur hat jede Marke und jedes Auto andere Fehlerschwerpunkte. Muss man sich halt einlesen.

                  Ein anderer Nachteil, den ich sehr gravierend finde: Peugeot 306 sind laaaaange nicht so verbreitet wie VW Polos. Es gibt also in Deutschland weniger Ersatzteile auf dem Schrott, weniger bei Ebay und die Internet-Community ist kleiner.

                  Der HDI im speziellen wäre mir schon zu High-Tech. (Partikelfilter, Hochdruckeinspritzung...) Mein Diesel-Favoriten sind immer noch die alten Saugdiesel, vielleicht geradeso noch mit Direkteinspritzung, aber auf keinen Fall mit dem modernen empfindlichen Hochdruckeinspritzgedöhnse. In der Klasse fällt mir spontan nur der SDI ein.


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:

                    ne die bewertungen von leuten die den fahren sind sehr gut


                    Sollte auch nur ein Scherz sein..Eigentlich mag ich französische Autos gut leiden, aber eher Citroen als Peugeot..


                    gelöschtes Mitglied

                      Mal ne Frage... brauchste den wagen dringend ?

                      Ich würde bis nach der IAA mal warten, da verkaufen einige Ihre Fahrzeuge und die Preise auf dem Gebrauchtwagen Markt wird sich wieder verschieben.


                      Ich glaub er hat ihn schon


                      gelöschtes Mitglied
                      • Themenstarter

                      heute abgeholt !

                      tolles ding !


                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen