vw teilemarkt

Polo 9n Bj 2003 47 KW auslesen

Christian2003
  • Themenstarter

hallo zusammen ......

suche ein Auslesegerät für das oben genannte Fahrzueg

Kann mit wer ein Tipp gegen wo ich sowas bekomme ?



gelöschtes Mitglied

    Wenn du ein Laptop hast kannste dir bei Ebay son OBD Stecker holen und im Internet gibts das Programm VCDS damit kannste deine Steuergeräte selber auslesen, aber ob sich das Kostenmässig lohnt, muss jeder selber wissen


    Christian2003
    • Themenstarter

    danke für die antwort


    hoffe du meinst nicht das angebot zu 399 Euro ?



    gelöschtes Mitglied

      Nein ich meine nicht das Angebot für 399€. Ich weiß ja nicht inwiefern du dich mit Computer auskennst, aber es gibt solch Tauschbörsen da kommste an das VCDS ran ohne Kosten, den OBD Stecker musst du dir allerdings selber kaufen, da gibts keine andere möglichkeit. Notfalls kann ich dir auch das Programm besorgen, aber wie gesagt ;D Ohne Stecker bringt dir das Programm auch nichts


      Es ist berücksichtigen das der 9n 2003 schon canbus hat. Und und nicht obd2.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen