vw teilemarkt

Polo 6n1 windschutzscheibe & Gummilager

Polaraffe
  • Themenstarter

Hey alle zusammen, ich muss wegen Umzug mein Polo leider bald verkaufen und da sind noch zwei Dinge die irgendwie vorm Verkauf geregelt werden müssen.
1) War ich beim TÜV, der meinte halt mal Gummilager am Querlenker austauschen. Da ich mich nicht besonders gut auskenn bin ich jetzt etwas verwirrt ob die Gummilager so wie (siehe erstes Bild) oder wie das zweite Bild aussehen sollte. Ich denke ihr wisst das wohl besser wie ich.

2) Ich weiß nicht woran es liegt und es ist mir auch unerklärlich aber meine Windschutzscheibe ist ständig von innen verschmiert (nicht nur beschlagen). Wenn ich diese Schmiere mit einem Tuch wegputze, dann ist die Scheibe aber nach ein, zwei Tagen wieder verschmiert. Hoffentlich weiß auch dazu jemand einen Rat

Vielen DAnk schonmal!



gummilager 2.jpg
gummilager 2.jpg
gummilager.jpg
gummilager.jpg

die gumilager brauchst du beide.das linke sitzt hinten im querlenker und das andere schmale vorne


Antworten erstellen

Ähnliche Themen