vw teilemarkt

Felgen angelaufen, was tun?

DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

hey leute.

da es jemanden gab der so schlau war und die felgen letztes jahr vorm winter so eingelagert hat wie sie vom auto kamen ohne mal vorher zu reinigen etc sind diese nun angelaufen (ich nenne es mal so, kein plan ob es so richtig ist)

kriegt man sowas selber wieder hin oder sollte man das machen lassen.

habe mal zwei bilder gemacht.





Ik kanns nicht genau erkennen ! Is das unter dem klarlack ?
Wenn ja ... abbeitzer und danach neu polieren oder neu klarlack drauf !


DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

war da mal mit polierpaste bei und ging einigermaßen weg, nur für ein so nen fleck saß ich da ne stunde bei...

fühlt sich sehr uneben an aber irgenwie klarlack der aufplatzt oder so fühlt man nicht



Hey,
das sind kleine Steinschläge im Klarlack die unterwandert sind durchs eventuelle Salz schon und feuchtigkeit... Da hilft leider nur Klarlack runterschleifen und polieren.... Wir machen sowas auch www.mm-felgen.de
Gruß
Sven


Sei mir nicht böse ... aber wenn ik mir EURE seite ansehe sieht man das ihr das nicht zum ersten mal macht. Deswegen wunderts mich das du (ihr) den klarlack runterschleift !

Sorry, ich mach das auch andauernd ( privat ) und MEINE MEINUNG und erfahrung sagt ganz klar "Abbeitzer " geht innerhalb von minuten !

Aber gut jeder macht es wie er es für richtig hält


richtig wir schleifen es! weil auf einer dreh bank bietet sich das an oder?


Das haste nicht gesagt


Das natürlich klar ... und polieren is natürlich dann auch der knaller !


genau


DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

hat sich meiner seits erledigt der fall,
keine lust in die felgen erst kohle zu investieren zur anschaffung und dann noch das aufbereiten lassen.
das lohnt sich bei dem golf nicht so wirklich.

habe mich nun für die rh classic entschieden welche ich erst verkaufen wollte nun aber doch wieder auf arbeite.

schlimmer als vorher kann es nicht werden bei den, da waren 4schichten lack drauf welche ohne ende abblätterten und für den golf als standart altags wagen reichen die aus mit ner normalen garagen lackung.










Du hättest dir wenigstens noch die Mühe machen sollen,den Reifen abzukleben sofern der nicht neu kommt.
Aber hey,was hab ich da gehört ---> Weißwandreifen sind wieder voll im Trende !? Oldschoool = )


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Du hättest dir wenigstens noch die Mühe machen sollen,den Reifen abzukleben sofern der nicht neu kommt.



    Zitat:
    die reifen sind asche, felgen sollten aufbereitet werden.





    DerBerserker
    • Themenstarter
    DerBerserker's Polo 86C

    die reifen sind völlig tot, wofür soll ich dann da was abkleben.
    so ganz von vor vor gestern bin ich ja auch nicht


    Mensch, das ist doch ein gutes Ergebnis.

    Felgensilber und Klarlack darauf und du hast ne akzeptable Felge.


    DerBerserker
    • Themenstarter
    DerBerserker's Polo 86C

    wird silber schwarz denk ich mal, lack liegt schon auf lager


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen