vw teilemarkt

HSK/SO Polo Treffen

Seth6n
  • Themenstarter

Was haltet ihr davon, wenn man mit einigen leuten hier zusammen mal an irgendeinem WE ein polotreffen macht, mit leuten aus dem Raum Soest/HSK ?

Standort könnten wir dann noch ausmachen, nur würde ich erstmal nachfragen, wer so dafür ist und auhc kommen würde...
Als Standort würde ich entweder den Parkplatz Hinter McDonalds in Warstein vorschlagen oder an der Shell in Brilon...

Andere vorschläge werden gerne entgegengenommen!
gruss seth6n



hmm wenn shell in brilon genommen wird könnte ich mit nem Kumpel eventuell noch vorbeikommen, soweit ist das nicht...


shell



Und schon was geplant? Wäre auch dabei!


also klar....



shell wäre nicht schlecht,.. aber diesmal sollten wir evtl einen grill mitnehmen oder so....

dann kann ich mal wieder in die heimat fahren...

wollte sowieso mal ansprechen wie das ausschaut nochmal ein polo treff in PB zu veranstalten, wer dort bock hat....

mfg


Seth6n
  • Themenstarter

von mir aus auch da... aber am besten ist es wenn wir erstmal wissen wer so mitkommen möchte und wir dann die location ausmachen, oder?


sicher dat-...


Wie siehts denn da bei euch aus mit der Rennleitung? Also bei uns (Lippstadt) ganz schlimm zur Zeit (3 Punkte incl. Strafanzeige ) Jeden Tag Kontrollen und am WE auch mal nen paar Stillegungen...


hast du drei punkte bekommen oder bekommt jeder drei punkte ? ich bin verwirrt

also normalerweise lief hier in pb alles ziemlich ruhig ab,... kein streß, weder von uns noch von dem Sportverein... aber in der letzten zeit habe ich auch von einigen gehört, dass es hier vermehrt zu kontrollen gekommen is... aber mir ist noch nix aufgefallen.

und ich glaube zwar das dieses Forum mitgelesen wird, aber ich denke mal, wir könnten anders, und dann würden sie es auch nicht mehr lesen,.. wir gehen schließlich nur einem Hobby nach, und veranstalten keine illigalen rennen... und wenn etwas nicht eingetragen is, so müssten sie eigentlich jeden kontrollieren statt sich nur die sahnestücke rauszuziehen...

von daher glaub ich mal Brilon war damals eine sehr ruhige ecke,... und denke mal das is sie immer noch....

mfg



Na dann geht es ja...
Ja nicht JEDER aber so gut wie, denn bei mir IST alles eingetragen aber die haben sich um 7cm in der Höhe vermessen (war am nächsten tag beim TÜV!)
Tja mal sehen wie es nun weiter geht...

Also wenn das ne recht ruhige Ecke ist bein ich auf jeden Fall dabei!

Wann denn?


immer namen und dienstnummer aufschreiben,...und später die person zur rede stellen... weil schikane muss man sich nicht gefallen lasse,....

klar sie machen auch nur ihren job, und jeder kann man fehler machen, aber es muss ja auch richtig gestellt werden, und wenigstens ein Entschuldigung find ich angemessen...

mfg


Klar mit kontrollen muss man rechnen wenn man son auto fährt! Ist ja auch ok! Aber finde nur schade das es so gemacht wird, das ich jetzt so viel ärger habe obwohl eigentlich alles in Ordnung und eingetragen ist!
So macht das Auto fahren bald keinen Spaß mehr

Na ja aber zurück zum Thema: Wie siehts aus mit nem Treffen? Geht ja nicht wirklich vorwärts hier :(


Seth6n
  • Themenstarter

Also Brilon ist ne ruhige ecke, kein zweifel.. wer sich an die regeln hält, wird eigentlich auch net angehalten.. ich wurde bis jetzt noch nie hier angehaltenm, ausser ich war zu schnell...


hey... also ich wär auch für ein treffen!

diesmal wirklich mit grill, ne bart

aber 1. wäre ich eher etwas mehr für den raum lippstadt

und 2. nicht für nen tankstellengelände... dann kannst das mit dem grillen nämlich schonmal vergessen...

bin da eher für nen gemütlichen platz!
*grübel*

lieben gruss zora


grillen geht schon... Adventure grillen...

*?knallts oder knallts nicht?*

LOL

naja... also vorschlage sind immer willkommen... weil in der gegend kenn ich mich nciht aus... aber wenn die da so heiß sind,.. mussen wir die noch ärgen?

mfg


Also ich denke Lippstadt direkt wäre nicht so angebracht zur Zeit... Obwohl hier in der Gegend gibts schon nen paar schöne Plätzchen wo man auch grillen kann! Also wenn ihr lust habt hier hin zu kommen, dann such ich mal was schönes


Seth6n
  • Themenstarter

weiss nicht.. ist ja nummernschild LIP, nich wahr?
wollten aber doch HSK/SO..
scherz! ist ja noch nicht fest wo das stattfinden soll...
aber evtl könnten wir auch bei mir zuhause ne party stattfinden... wenn meine mama mich dann wegen der idee nicht umbringt.. also grillen wäre eigentlich kein problem. haben ein grosses festes pavillon mit grillstätte!
wäre mal so ein vorschlag von mir


Von mir aus auch da Mir ists echt egal...
Aber Lippstadt gehört zum Kreis Soest Ich wohne ja hier und habe auch SO!
Also Seth6n dann wäre es noch immer ein HSK/SO Treffen
LG Tini


äm... lipsstadt ist im kreis soest....
also kennzeichen "SO"!

also ich denke auch das wir in lippstadt oder umgebung nen guten platz finden werden!

wie wärs tweety.. sollen wir nicht mal was planen? und bissl nach nem geeigneten platz gucken der vom rennsport nicht so leicht einzusehen ist?

denke das könnten wir hinbekomm!


Ja denke auch das wir das hinbekommen Aber Seth6n´s Vorschlag ist doch auch nicht schlecht oder?
Ach am besten machen wir beides


Seth6n
  • Themenstarter

hehe...meinst mit abendlicher tour von lipstadt nach brilon? fährst aber auch 45 min oder so... wir könnten uns auch in warstein hinterm McD Parkplatz treffen.. fahren zwar auch öfters die bullen her, aber solange man da doch nur steht können die einem doch nichts


Natürlich nicht an einem Tag! An verschiedenen Tagen mein ich...
Aber bei uns kontrollieren die auch wenn man da nur so rumsteht!


hmm.. so weit iss das ja garnichmal weg



PS... Tweety... wenn du die Packfeifer mal wegtun willst....sach bescheid ich muss die aber unbedingt mal Live sehen.....so oder so....

MFG
Stefan----


gelöschtes Mitglied

    Hi
    Würde eventuell auch kommen. Habe gerade geschaut, Lippstadt wäre auch nicht so weit weg von mir. Is nur die Frage, wann es stattfinden soll?

    Vorwarnung: An meinem Polo ist noch nichts dran gemacht, leider :'(
    Hoffe, ich dürfte trotzdem kommen!?

    Mfg
    Jasmin


    hallo? jeder ist willkommen!

    also tweety und ich werden dann mal nach nem schönen plätzchen in lippstadt und umgebung suchen... wenn wir was haben werden wir davon berichten!

    und ich würde sagen das wir dann erst nen termin festlegen!

    lieben gruss zora


    sicher dat,... jeder kann erscheinen,... aber nicht nur dran vorbeifahren und dann wieder wegfahren,... weil sowas kommt nicht gut...

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Hallo erstmal !
      ein treffen das ist schon mal eine gute sache .
      Was haltet ihr den von raum Warstein ,
      ist ein super punkt zum treffen .

      mfg markus


      also an der A44 iss schomma cool, weil die iss auch für mein Fahrwerk Higspeedtauglich...


      aber n bischen näher an der BAB vllt
      hab schliesslich kein Navi..


      ach stefan.. ich mach dir wieder ne super wegbeschreibung!

      also ich bin immer noch für lippstadt und umgebung

      also...?


      ja wenn dir wegbeschreibung von DIR kommt mein schatz...... dann muss ich mir ja keine sorgen machen...... du kennst dich ja überall bestens aus und verfährst dich nicht.....


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen