vw teilemarkt

Frontsystem polo 6n ist das gut so?

Purplediamond
  • Themenstarter
Purplediamond's Polo 6N

Moin leute,

will anfang nächsten monat endlich mal mit meiner Anlgae anfangen.

Gedacht sind 2 16er in eigens gebauten doorboards von hifonics der zeus serie combo system, hochtöner im spiegeldreieck sowie in der b-säule, alles an einer 4 kanal endstufe mit jeweils 150 watt rms.

Als Subwoofer, den Atlas Woofer von hifoncs 750 watt rms an nen monoblock der 1000 watt rms bringt.Auch hier ein eigens gebautes gfk gehäuse.

Will einfach nur mal wissen ob das vom klang her gut ist oder ob ich die lautsprecher wo anders verstauen sollte.

Hifonics hat für mich nen guten grund deswegen kommt mir nix anderes rein

MfG



gelöschtes Mitglied

    2 16er pro Seite oder komplett?

    Kann man alles so machen, aber ich würde mich nicht auf den hersteller festnageln.. aber du hast ja irgendwelche gründe

    Wird gut ins quiztaxi passen

    Grüße
    Tristan


    Purplediamond
    • Themenstarter
    Purplediamond's Polo 6N

    ne ne 2 16er pro seite,

    wollte erst jeweils ein pro seite haben und das andere system dann hinten verbauen, aber ob das vom klang her nicht recht bescheiden dann wird ist fraglich...

    MfG



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen