vw teilemarkt

Wo was bestellen? Ersatzteile Polo G40 !

Soulfly
  • Themenstarter

Hey Leute,

da mein Projekt nun soweit ist, das ich nur noch dies uns jenes Ersatzteil benötige wirft sich für mich die Frage auf, wo ich was bestellen kann.

Ich Liste einfach mal alles auf was mir gerade so eingefallen ist:

* Luftfilterkasten (die Klemmbügel) - sind in der Galvanik abhanden gekommen
* Bremsflüssigkeit (System ist kompl. leer)
* Antriebswellensimmering (VW sagt 14 Euro).
* 2x Querlenker (VW sagt 119,- stk.)
* Stabilager/Gummilager (Stabi von B&B Durchmesser 20mm).
* Ölkühler (brauche nur den Kühler, adapterplatte und Schläuche hab ich
* Bremsschläuche vorne
* Bremsschläuche hinten
* Bremssattellack Rot
* Gummitüllen/Schläuche damit meine neuen Kabel durch die Tür gehen können.
* Hosenrohrstehbolzen & Muttern(muss nicht zwingend sein)
* Hosenrohrdichtung (VW sagt 18 Euro)
* Scheibenwischblätter 2 Stück
* Stromkabel & sicherung (Batterie in den Kofferraum legen)
* 2 Außenspiegel vorne (habe 2 Jom M3 Design Spiegel, aber irgentwie passt das mit den vorhandenen Bohrungen in der Tür nicht -.-

* Plasma-Tachoscheiben Schwarz/Weiß entweder bis 240km/h oder 260km/h - waren vor kurzem bei ebay, dann nur noch auf der Seite von dem Verkäufer - habe den Link aber nicht mehr :(

* Türfolie/Dichtfolie (ich denke ich werde Teichfolie nehmen) VW sagt gibts nicht mehr.

* Scheiben und Beläge vorne (kfzteile24.de sagt kompl. 82,97 Euro - ATE)

* Spurplatten 5mm vorne (ich habe welche eingetragen, aber nicht mehr vorhanden).

* Schiebedachmechanik (VW sagt teuer über ClassicParts) Ebay?

* Hinterachsgummilager (VW sagt 16,50 Euro stk!)

* Bremstrommelsatz hinten oder umbau auf Scheibenbremse?!....

* Neues Gewindefahrwerk vorhanden, habe allen Gummikrams vom alten in irgenteine ecke geworfen. Will alles neu! Vorne kann man wohl irgentwie Domlager vom passat verwenden?!.. was ist mit hinten? Die "teller" habe ich noch von vorne. Hinten gibts glaub ich keine!?...

* Antriebswellenschrauben 12 Stück bei VW 1,54 Euro stk. (denke die werde ich auch bei VW kaufen).

----------

Das sollte es eigentlich gewesen sein. Vielleicht könnt ihr mich ja dabei ein bisschen unterstützen wo es die Teile günstig in entsprechender Qualität zu erwerben gibt. Wollte nicht gerade 20 Euro Ebay Bremsscheiben fahren wollen, deßwegen warsch. bei KFZTEILE24.de die Scheiben und Beläge von ATE für ~ 80 Euro - denke die passen schon!

MFG

Soulfly

PS: Für Facebook nutzer hier meine Seite von meinem Projekt[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Bei www. polo-impressions.de könntest du das ein oder andere finden.


    Soulfly
    • Themenstarter

    Dichtung Hosenrohr Polo G40 - 16,00 €
    Dichtring für Einspritzventil - 2,10 €
    Getriebe Wellendichtring für Flanschwelle - 6,55 €

    Habe bei Benny mal durchgeschaut. Die oben genannten sachen würde/will/kann ich bei ihm kaufen.

    Für alles weitere suche ich noch die richtigen Adressen.

    MFG

    Soulfly



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen