vw teilemarkt

Kabelbelegungen Radio Polo 6N

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hab zwar die Suche benutzt aber da finde ich nur das kein Zündplus da ist...

Und zwar gehts um folgendes der Vorbesitzer von dem 6n hat den Isostecker Abgeschnitten...hab heute also einen Neuen besorgt und wollte den Anlöten soweit so gut funktioniert auch alles klemme 15 ist wohl defekt hab ich eine neue Leitung gezogen...

hab jetzt angeschloßen Masse und Dauerplus und halt 15 Zündplus...jetzt gehn von meinem Isostecker 2 Kabel noch ab...Car Light und Automatische Antenne...beides habe ich nicht angeschlossen...von dem Kabelstrang vom 6n kommt braun/Rot(ich gehe davon aus das es Zündplus ist) und Grau Blau...aber keine ahnung was das ist...deswegen wären die Kabelfarben Hilfreich was Original was war...



Zitat:

Grau Blau


Müsse die Armaturenbeleuchtung sein


Zitat:

Grau Blau


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ich stimme Tobikauft zu - Es ist die Beleuchtung


    Kammer III

    --------------------------------------------------------------------------------

    1 GALA (blau/weiss)
    2 Mute für Telefonbetrieb
    3 Eigendiagnose (weiss/grau)
    4 Ein/Aus über Zündschloß (rot/gelb)
    5 Steuersignal Antenne (+12V)
    6 Beleuchtung (blau/grau)
    7 Batterie + (rot/weiss)
    8 Batterie - (braun)

    --------------------------------------------------------------------------------



  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen