vw teilemarkt

VW Polo Innenraum in oldschoolstyle

altec
  • Themenstarter

Hallo leute bin ganz neu hier und habe grade einen alten vw polo 6n von einem bekannten eworben. Der wagen ist ausen schon ein wenig verändert aber das kümmert mich nicht allzuviel eher wie er von innen wirkt denn ich sitze ja schlieslich auch drinne :P
Also : Der innenraum ist unverändert aber würde ihm gerne einen oldschool look verpassen leider hab ich keine ahnung was ich dann am besten verändere und hoffe nun auf tipps und tricks von euch am besten natürlich immer mit bildern damit man weis wie es wirkt



Hallo und willkommen.

Deine Frage wird dir hier keiner beantworten können, wenn du selbst keine ideen hast. was ist oldschool? für jeden heißt das etwas anderes. und solange du keine richtigen ideen hast, wird man dir auch nicht helfen können.
nur vilt solche dinge, wie ein altes radio einbauen, wackeldackel, Klopapierrolle mit bezug, chromteile, solche kugelsitzbezüge, lenkradschoner mit fell ....oder probieren, das a-brett vom 86c einzupassen. Du könntest auch einige plastikteile mit holzlookfolie bekleben bzw lackieren und wieder fein anschleifen. lass dir was einfallen.


fänds schade der 6n ist innen meiner meung nach nicht schlecht designt

ansonsten:
guck was für farben dmals verändert wurden die ideen von ftr waren auch nicht schlecht eventuell ein wackelelvis
diese holzkugelsitzbelege

ansonsten fällt wenig ein eben gucken was für farben kann man nehmen



gelöschtes Mitglied

    Holzlenkrad. Antike Sitzmöbel, Walkman in die Ablage, Kasettenradio,


    Da findest genug Beispiele:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Edit: Noch besser:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • wir kommen schon auf abgefahrene ideen







    wie wäre es mit laminat statt teppich


    altec
    • Themenstarter

    so ein lenkrad aus holz oder mit fellüberzug wo bekomme ich passende für den polo her ? die interessieren mich genauso wie die holzlookfolie ! die interessiert mich am meisten wo bekomme ich so eine her die werd ich auf jeden fall holen


    ebay ..oder baumarkt. am besten diese tiekholz (So geschrieben?) folie.... aber mal ehrlich..der 6n ist doch schon oldschool, gegen einen neuwagen. guck dir einfach oldtimer an. da ist vieles mit holz, chrom und leder verziehrt. und wenn du dir alte standardkarren anguckst, wie etwa den golf 2 oder so, da wirst du sehen, dass es weniger schnickschnack gibt. und wenn du mal den blick in ein gogomobile wirfst, verschlägt es dir fast die sprache, weil da fast nix drin ist, außer ein paar schaltern, nem lenkrad und dem bescheidenen tacho. was hast du überhaupt fürn polo? baujahr? farbe? falls du die neue ZE hast, mit durchleuchttacho, könntest du auf alte umbauen . ich wäre ja immer noch für ein 86c a-brett und schaltgestänge, mit golf 1 gti knauf . und ein spucknapflenkrad. ein pinupgirl dufterfrischer der firme MAN darf auch nicht fehlen . alte karren haben meistens auch keine kopfstützen, aber die musst du drinlassen. wenn du plastikschweissen kannst, dann bau doch andere instumente ins a-brett ein bzw cleane z.b. die modernen einflüsse weg und ersetz diese durch ältere teile. z.b. das heizungsbedeinteil, indem du kleinere rädchen einbaust. und nen fuchsschwanz an die antenne ;D


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen