vw teilemarkt

Vw polo 2f Stoßstangenhalter

Theendofaday
  • Themenstarter

Moin leute mal ne kurze frage habe schon alles durchgeschaut wo kann man Stoßstangen halter her bekommen?

Ich meine die an der Stoßstangen sind da ist mir nämlich auf der eine seite der haken abgebrochen nur finde bei ebay etc keine neuen. Habt ihr eine idee?



schrottplatz neue stoßi holen, bzw ebay mal eine in der umgebung ersteigern


Die Halter wirste selten finden, da sie scheisse ab/an zubauen sind!
Musste dir wohl ne komplet neue Stossi kaufen, kosten aber nicht die Welt

E-bay, E-bay Kleinanzeigen, teiletreff, schrottplatz


Aber ich habe gerade bei E-bay durch zufall einen Satz Stoßstangenhalter gefunden ^^
http://www.ebay.de/itm/VW-Polo-86c-Stosstangenhalter-vorn-hinten-GT-G40-NZ-Genesis-/270826116017?pt=DE_Autoteile&hash=item3f0e7e93b1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Wenn du die ein bisschen bearbeitest, brauchst du den Spreizmechnismus mit dem Bolzen nicht und kannst die anschrauben. Hab ich auch so.

Meine hatte ich damals vom User [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • .


  • Theendofaday
    • Themenstarter

    Ahh danke leute aber ich meine nicht die an der Karosse sind sondern die Haken die an der st0ßstange selber sind, werde ich mir wohl ne neue stoßstange bzw gebrauchte besorgen müssen


    Moin Roman,

    die Halter an der Stoßstange bekommst Du nicht einzeln da die an die Stoßstange "angeschweißt" sind.

    Ich habe noch eine Stoßstange da, aber der Weg ist wohl zu weit. Bleibt Dir nur der Schrotti deines Vertrauens.

    Gruß
    W aus H


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen