vw teilemarkt

Polo Wandtattoo

Jerry
  • Themenstarter
Jerry's Polo 2F

Gestern ist mein Polo wandtatu angekommen welches ich mir bei Ebay gekauft hatte.

und ich bin sprachlos ist zwar nur in der größe 150x58 aber macht verdammt was her , selbst meine Freundin ist beeindruckt

Der kompromiss war ja ..lilane couch dafür Polo an die Wand

Wer sich sowas auch mach möchte hier der Ebay Link
http://www.ebay.de/itm/200645026863?var=500026634263&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Der hat auch Noch andere Fahrzeuge auch Polomodelle.
Super Wahre und top Verarbeitung vor allem mit Anleitung und Telefonischer Beratung (telefonjoker)


Achso weiß irgend jemand was das für Felgen sein sollen ? find die ganz geil ! ich schätze mal was um 14-15" und irgendwie im Porsche-oder Käferfelgenlook.



Ach schade ich glaube man erkennt die Felgen gar nicht so
In wirklich keit sieht es einfach Hammer geil aus ! :( ich mach morgen bei Tageslicht noch eins ! SOH



Du Freak. Man kann's auch übertreiben. Bald fehlt "Wand" im Threadtitel...


Jerry
  • Themenstarter
Jerry's Polo 2F

Hahaha wer weiß xD ich sag mal so ein kleines so am fuß reicht ja ^^ xD



Sieht ganz nett aus

Aber es heißt Tattoo und nicht Tatu


das ja mal cool, gibts das auch als 2er mit derbyfront^^


hehe guck ma mein freund und ich haben auch eins von ebay


gelöschtes Mitglied

    i like


    Jerry
    • Themenstarter
    Jerry's Polo 2F

    @ Olli ....Mist -.-

    @StrongPassion91 zeig ma ? den gleichen oder den anderen 2f ?

    @T4xs
    Also nen 86c gibt es mit doppelscheinwerfergrill und scheinwerferzierblende,
    nen 86c StyleHeck , noch nen anderen 2f , und noch nen 86ger (einser)



    @ Jerry guck mal bei meinen Themen, da steht "unser neuer wandschmuck" da ist ein bild bei



    Geil das will ich auch =)


    ah Jerry da hättest du aber auch dein Polo so haben können hier hab ich z.B. den Polo von Yves gezeichnet, hast den ja Sonntag gesehn


    f14t97p515n1.jpg
    f14t97p515n1.jpg

    Jerry
    • Themenstarter
    Jerry's Polo 2F

    mach das mal bitte mit meinem roten im alten zustand also wie im profil wenn es geht !?!?

    weil ich hab erst gestern gesehn das man ja ein foto hinschicken kann, und dann machen die da draus nen tattu :( das währe die spitze gewesen

    @strongpassion
    warum denn den ? ich fand den nicht so hüpsch
    zu hoch und dann nichtmal original wegen dem grill da dachte ich mir dann wenigstens den gut getunten


    Also so ein sticker mit meim polo das würd ma auch gefallen


    sieht spitze aus das Wandtattoo!
    Wie wird das denn genau aufgetragen?

    Gruß
    Matthias


    Jerry
    • Themenstarter
    Jerry's Polo 2F

    elepelle
    na wie nen normaler sticker ^^
    du machst so eine weiße folie ab , dan hängt der eigendliche sticker an einen durchsichtigen folie und die klebst du mit der stickeseite an dein objekt
    und ziehst die durchsichtige folie vorsichtig im 180° winkel ab


    Okay, das find ich gut.
    Nur das Tattoo vom 6n überzeugt mich nicht so sehr...

    Gruß
    Matthias


    das schaut genial aus, gibts das auch fürn 86c ?


    Jerry
    • Themenstarter
    Jerry's Polo 2F

    schau doch mal auf die seite bei E_BAY der hat mehrere 86c´s hab ich doch auch shcon geschrieben


    oh sorry hab ich nicht gesehn. schade das erst nur in schwarz matt hat. hätt es gern in marsrot .


    Jerry
    • Themenstarter
    Jerry's Polo 2F

    oh got

    Jai ch hätt ja auch glaich nach indianrot perleffect fragen können xD

    achso was ich sagen muss, was ich doof finde , ist das da nen kennzeichen drann gemacht wurde und dann weiß

    bei enderen modellen schreiben die das modell dazu
    bei polo also 86c 2f zb machen se das nicht -.- mnur weiß da fragt man sich was da nu an der stelle weiß ist

    werd mir da selbst was mit schwarzen folie basteln oder so
    mein eigene kennzeichen
    -HH88 oder so xD haha spas


    gelöschtes Mitglied

      Ich finds cool, aber sag mal, was ist das für eine kranke Couch

      Mehr Kissen als Sitzfläche


      Zitat:

      hätt es gern in marsrot


      Fragen kostet ja nichts. Wenn der direkt an der Quelle sitzt, geht da bestimmt auch 'ne andere Farbe.


      @ jerry also mein freund und ich fanden den geil
      gott sei dank sind geschmäcker ja verschieden


      @elepelle der 6n war nur dazu da um den style zu zeigen normaler Weise bringt man mehr Details rein und macht die Konturen nicht so kantig,

      @Jerry schick mir mal ein Foto von dem Polo in besserer Quali


      Jerry
      • Themenstarter
      Jerry's Polo 2F

      @StrongPassion
      ja stimmt hast ja recht

      @R-line
      was viele kissen ? die sitzfläche ist riesengroß mindestens nen Meter tief und dann kommen die kissen


      Zitat:

      @elepelle der 6n war nur dazu da um den style zu zeigen normaler Weise bringt man mehr Details rein und macht die Konturen nicht so kantig,


      Hatte ja auch nicht das Bild von dir gemeint. Sondern das von dem eBay Verkäufer.

      Gruß
      Matthias


      geile sache !

      dat wollt ick mir och schon holen, bin aber noch nicht zu gekommen !


      ich habs zu weihnachten bekommen... riesengroß, glaub 1,40x1,00

      habs nur noch net an die wwand geklebt, ich trau mich net, hab angst das ichs kaputt mach


      Jerry
      • Themenstarter
      Jerry's Polo 2F

      hehe @ t4xs

      ich hab auch das 1,40x1,00

      du keine sorge mach das zu zweit und dann von links nach rechts abziehen
      die anleitung da drauf ist super !

      beim ersten ankleben machst du es mit einer 2. person

      geht ganz leich !
      und ch selbst hab es hinbekommen ...also schafft es jeder


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen