vw teilemarkt

Erfahrungen/Kaufberatung Universelle Funkvernbedienung für POlo

ITALO
  • Themenstarter

Hallo leute

Habe mir eine Waeco MT200 für meinen polo bestellt gehabt......nur was ich vorher nicht wusste......meine zv wurde vom vorbesitzer nachgerüstet das heisst ist keine pumpe vorhanden

Daher will ich mir jetzt eine von diesen universaldingern zulegen weis aber nicht welchen ich nehmen soll

Mit welchen modellen habt ihr erfahrungen gemacht, bzw welche sind zuverlässig und welche nicht.......?.......bitte um hilfe

mfg



Das heißt dir fehlt nur die ZV-pumpe,damit die ZV an deinem 6n1 funktioniert !?
Dann wäre ja dein Nachrüstpaket umsonst,seh dich nach einer Pumpe um.
Also JOM würde ich auf keinen Fall nehmen,hatte ich mal in meinem alten Polo...
scheiß Fernbedienung,unzuverlässig und spinnt oft rum.
Wenn Nachrüstsatz dann WAECO.


mfg


ITALO
  • Themenstarter

ja es fehlt die pumpe bzw es ist auch keine originale zv............wie ist denn die waeco mt400>? ist auch universell!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen