vw teilemarkt

RDX Bodykit Polo 6n?

Volvo1301
  • Themenstarter

Hey Leute wollte ma fragen ob das Bodykit von RDX was taugt und ob die Passgenauigkeit oke ist?
http://www.ebay.de/itm/RDX-Bodykit-Spoiler-Set-Polo-6N-SF-/290434468754?pt=DE_Autoteile&hash=item439f3e4b92&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



schau doch mal seine bewertung an sagt doch alles aus


Volvo1301
  • Themenstarter

Ja aber die meinungen sind verschieden und vill. ist hier einer dabei der Auch sachen von RDX verbaut hat.



http://www.polotreff.de/forum/t/148829?

naja ich hab mal gegooelt und man findet sehr viel negatives in vielen forums was passgenauigkeit anbetrifft egal ob polo oder co. ich würds mir nicht holen da gibs auch alternativen..


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Alternativ könntest Du ja auch auf die [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ausweichen. Die Schürzen scheinen einigen Berichten zufolge ganz ordentlich zu passen...


  • Es passt alles sehr gut .. gibt aber schönere !


    100_4757.JPG
    100_4757.JPG

    Volvo1301
    • Themenstarter

    hm zu GTR Schürtze hat ein freund von mir und bin aber net so begeister von der. :(

    Ich würde sowas ja machen lassen , meint ihr schrauber würden des gut hinbekommen?

    danke ma für paar gute links + bilder


    gelöschtes Mitglied

      Diese Singelframe und so weiter finde ich, sehen sowieso nicht so toll am 6n aus.

      Nicht wegen der Optik sondern wegen der Bauweise.

      Sie gehen viel zu weit nach vorne und haben ne schneeschieberoptik


      Die von Regula passt in den Radhäusern garnicht. Und sonst auch nicht 100% hab sie selber dran.
      Werde aber wieder auf original gehen



      Die Regular find ich ganz gut die RDX nicht geht meiner Meinung nach garnicht von der Optik aber das ist bekanntlich ja Geschmacksache


      @ Volvo1301 was hast du denn für einen 6n? nen englischen? weil dein auspuff ist rechts und die abschleppöse links?!


      lass doch das stylingpaket dran! meiner meinung nach das schönste und passenste am 6n. Wenn man etwas besonderes will, kann man z.B. einen audiheckansatz anschweißen, oder die 6n2 stossi anpassen. Die frontstyling würd ich cleanen oder auf 6n2 umschweißen.allemahle schöner, passender und edler als so ein bodykit, was vorne und hinten nicht passt und dir beim ersten bordstein wegreißt, weil es billig verarbeitet ist. aber da sist halt geschmackssache. aber 500€+ lackierkosten, + evtl. eintragung, für so ein gartengarnitur ist echt hart. da bekommst du besseres für bzw kannst schon front und heckschürze für cleanen und lacken lassen.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen