vw teilemarkt

Monatlicher Polo Stammtisch Ibbenbüren

Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

Die Polo IG Ibbenbüren wurde im Oktober 2011 ins Leben gerufen.

Das Ziel dieser IG ist, Fahrern und Fahrerinnen aller Polo-Generationen eine Gemeinschaft zu bieten in der das WIR an erster Stelle steht. Gegenseitige Hilfe wird bei uns Groß geschrieben.

Zu unseren Aktivitäten zählt neben dem Schrauben auch das Anfahren von VW Treffen, Messen und Ausfahrten. Auch gemeinsame Aktivitäten neben dem Hobby „Auto“ stehen auf der Liste und wer weiß, vielleicht entsteht die ein oder andere neue Freundschaft daraus.

Wenn Du zu uns stoßen willst solltest du einen VW Polo (Typ 86 bis 6R) oder Derby fahren und Interesse an diesem Fahrzeug besitzen. Ob Serienmodell, getunt oder Ratte – es sind alle herzlich willkommen.

Unsere Mitglieder stammen zur Zeit aus den Regionen OS, ST, EL, WAF, MS, ..... aber auch Mitglieder/Forenmitglieder von weiterher sind gerne willkommen.

Bei uns gibt es keine monatlichen Kosten, da wir eine Interessengemeinschaft sind und kein eingetragener Verein/Club. Es beruht alles auf freiwilliger Basis.

Einen monatlichen Polo-Stammtisch gibt es auch, weitere Infos dazu in der Rubrik „Stammtisch“ im Forum.

Haben wir euer Interesse geweckt? Mitmachen und die IG kennenlernen!

Wir freuen uns auf neue Mitglieder.

Die Polo IG Ibbenbüren

www.polo-ig-ibbenbueren.de.to



hey kathi, coole sache.
endlich was in meiner nähe
das hat aber mit der ig 86c ncihts zutun oder?


Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

Hey,
nein ist komplett abgekoppelt und hat nix miteinander zu tun.
Also bei Interesse ....

Das ganze ist noch in der Startphase, Visitenkarten müssen noch erstellt werden, usw.



bin bereits angemeldet und vorgestellt


was ist denn los leute, hat keiner sonst interesse?


habe gestern schon gesagt wäre des für mich nich soweit würd ich auch gerne kommen

Aber im mer ne sdt zu fahren is scheiße
weißte wie ich meine?

Mfg


ja kann ich verstehen, aber hab dich ja nciht allein angesprochen


Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

Visitenkarten sind auch in Arbeit. Schätze mal dass sie nächste Worte fertig sind dann kann man auch aktiv welche ansprechen.

Dann mal langsam gucken dass mehr People an den Start kommen


Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

So, Visitenkarten und Aufkleber sind fertig/gedruckt.

Der erste Stammtisch der IG findet übrigens am 27.11.2011 statt und dann immer jeden letzten Sonntag im Monat, außer im Dezember, dieser entfällt wegen Weihnachten



Zitat:

immer jeden letzten Sonntag im Monat, außer im Dezember, dieser entfällt wegen Weihnachten


Und es war super! Polos aller Baureihen waren willkommen. Die Location ist optimal [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • und für Münsterland, Osnabrück, südl. Emsland gut zu erreichen (A 30).
    Mit sieben Leuten in sechs Polos haben wir einen ordentlichen Start hinbekommen, Dank Kathrins Orga und Erfahrungen mit Treffen. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • ein paar Fotos.


  • Ravebaby86
    • Themenstarter
    Ravebaby86's Polo 86C

    Am Sonntag, den 29.01.2012 findet der 2. Stammtisch der Polo IG Ibbenbüren an der Alten Feuerwache (Auto- und Technikmuseum) / Milchbar in Ibbenbüren statt.

    Adresse:
    Püsselbürener Damm 23
    49477 Ibbenbüren

    www.altefeuerwache.net

    Start: 15 Uhr

    Für die "Frischlinge" der IG gibts noch ein kleines "Willkommensgeschenk".
    Wir hoffen auf steigende Mitgliederzahl und sehen uns am 29.01.2012.

    Bis dahin.


    Ravebaby86
    • Themenstarter
    Ravebaby86's Polo 86C

    Heute ist es wieder so weit... wir Treffen uns zum 4. Stammtisch an der Alten Feuerwache (Auto-/Technikmuseum; Milchbar) in Ibbenbüren.

    Start: 15 Uhr.

    Wetter ist gut und trocken.... ich nehme meine Spiegelreflex mit, wer also das ein oder andere schöne Bild von seinem Polo haben will kann gerne vorbei kommen

    Bis später


    Ravebaby86
    • Themenstarter
    Ravebaby86's Polo 86C

    Am kommenden Sonntag, 29. April 2012 ist es wieder so weit. Die Polo IG Ibbenbüren trifft sich zum 5. Polo Stammtisch an der Alten Feuerwache / Milchbar (Auto & Technikmuseum) in Ibbenbüren.

    Adresse:
    Püsselbürener Damm 23
    49477 Ibbenbüren

    www.altefeuerwache.net

    Start: 15 Uhr

    Gutes, trockenes Wetter ist bestellt und somit hoffen wir auf zahlreiches erscheinen.

    Infos zur IG gibt es auf www.polo-ig-ibbenbueren.de.to

    Bis dahin.

    Kathrin


    Ravebaby86
    • Themenstarter
    Ravebaby86's Polo 86C

    Anbei mal die Impressionen vom heutigen Stammtisch. Fullhouse, schönes Wetter, nette Leute UND...... für alle die heute nicht da waren.... mmmmmmmmh lecker Polo IG Kuchen




























    Ich wäre ja auch gern gekomm, das erste mal nicht dabei, aber nächstes mal sieht man sich auf jeden Fall wieder


    war wirklich ein geniales stammtischtreffen.
    hab noch nie so viele leute und autos beim stammtisch gesehen... vor allem viele neue gesichter,
    echt cool.


    Ravebaby86
    • Themenstarter
    Ravebaby86's Polo 86C

    So liebe Polofreunde,

    wer am kommenden Sonntag (24.06.) noch nichts vor hat sollte sich zu 15 Uhr zur Alten Feuerwache (Auto /Technikmuseum / Milchbar) in Ibbenbüren begeben.

    Nette Leute, Benzingespräche und super leckeres Essen aus der Milchbar warten auf euch denn dann findet der 7. Polostammtisch der Polo IG Ibbenbüren statt.

    Jeder Polo/Derby Fahrer ist dazu herzlich eingeladen.

    Weitere Infos gibts auf www.polo-ig-ibbenbueren.de.to

    Wir freuen uns auch euch !

    Lg


    Ravebaby86
    • Themenstarter
    Ravebaby86's Polo 86C

    Am Sonntag, den 26.08.2012 findet der 9. Stammtisch der Polo IG Ibbenbüren an der Alten Feuerwache (Auto- und Technikmuseum) / Milchbar in Ibbenbüren statt.

    Adresse:
    Püsselbürener Damm 23
    49477 Ibbenbüren

    Start: 15 Uhr

    Für die "Frischlinge" der IG gibts noch ein kleines "Willkommensgeschenk", sprecht mich bitte an (die die noch keine haben).

    Was erwartet euch? Benzingespräche, nette Leute, leckeres Essen aus der Milchbar und vieles mehr.

    Wir sind übrigens vom Wetter unabhängig da wir in unserem Meeting Raum sitzen, bei bestem Wetter machen wir es uns draußen gemütlich.

    Bis dahin eure Kathrin

    (Review´s und weitere Infos findet Ihr unter www.polo-ig-ibbenbueren.de.to)


    Ravebaby86
    • Themenstarter
    Ravebaby86's Polo 86C

    So liebe Leute......... am kommenden Sonntag (28.10.2012) findet der 11. Polo Stammtisch am Auto- & Technikmuseum Ibbenbüren statt.

    Der Rest kann den oben stehenden Posts entnommen werden

    Alle Polofahrer sind herzlich eingeladen!


    bin mal wieder dabei, allerdings immernoch nciht mit nem polo.:(


    Ravebaby86
    • Themenstarter
    Ravebaby86's Polo 86C

    Zitat:

    bin mal wieder dabei, allerdings immernoch nciht mit nem polo


    Thorsten, gar nicht schlimm Bist doch egal mit welchem Auto willkommen. ;P


    Ich weiß doch kathi, bin ja auch schon von anfang an dabei
    nur will ich endlich wieder polo fahren :(


    Ravebaby86
    • Themenstarter
    Ravebaby86's Polo 86C

    Impressionen vom letzten Stammtisch vorgestern.
    Nächsten Monat (November) wird der Stammtisch ein Jahr.


    DSC_1439.jpg
    DSC_1439.jpg
    IMG_7381.JPG
    IMG_7381.JPG

    Ravebaby86
    • Themenstarter
    Ravebaby86's Polo 86C

    Am kommenden Sonntag findet der 17. Polo Stammtisch in Ibbenbüren statt.

    Polo & Derbyfahrer sind herzlichst dazu eingeladen.

    Übrigens.... wir sind Wetterunabhängig


    Wer nicht kommt ist selber schuld und hat was verpasst!


    Seit ihr noch aktiv?


    Ravebaby86
    • Themenstarter
    Ravebaby86's Polo 86C

    Aber sichi

    Das Forum ist allerdings offline, wir sind jetzt auf in einer Facebook Gruppe aktiv, die meisten von uns sind eh dort und man merkt dass in der Gruppe mehr los ist wie im Forum da man sich nicht extra einloggen muss.

    Falls ihr bei Facebook seit einfach mal die Gruppe " Polo Stammtisch Ibbenbüren" suchen, füge euch dann hinzu.

    Stammtisch findet ab November wieder im Museum statt, vorgestern hatten wir stattdessen unsere Ausfahrt.


    So habe bei Facebook eine anfrage geschickt (jasmin Bleier)


    Echt schade das diese Treffen eingeschlafen sind :(


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen