vw teilemarkt

Startprobleme beim Polo 6N 1.0l 37/50

Bruno2k
  • Themenstarter

Moin,
ich habe da so ein 'kleines' Problem mit meinem Polo. Seit kurzem will er einfach nicht mehr anspringen! Batterie und Sicherungen habe ich schon gecheckt, Fehlanzeige. Und nun bin ich auch schon mit meinem Latein am Ende. Von daher hoffe ich auch ein paar Tipps von euch.

Aber zu nächste einmal was überhaupt noch passiert:
Wenn man den Zündschlüssel dreht hört man nur noch ein klacken eines Relais. Wenn man viel Glück hat startet der Gute auch mal (~30 Versuche).

Hoffentlich kann mir weiterhelfen
Bruno2k



anlasser defekt


Bruno2k
  • Themenstarter

Anlasser muss man da irgendwas beachten wenn man sich einen gebrauchten besorgt? oder sind die Dinger bei allen KfZs gleich? Hätte hier noch einen von einem Polo Classic liegen, jedoch mit anderer Motorleistung.



da bin ich beim 6N überfragt, beim 86c passen se untereinander


Antworten erstellen

Ähnliche Themen