vw teilemarkt

Polo 86c Coupe Motor AAU springt nicht mehr an

VR6Syncro
  • Themenstarter

Hallo liebe Gemeinde

Hab da nen kleines Problem...

Habe die Suche auch schon benutzt aber konnte nicht so wirklich was raus finden..

Also zur Problematik:

Habe meinen Polo am Sonntag Abende abgestellt nachdem ich nen ganzes Stück gefahren bin. Am Montag Abend wollte ich ihn wieder anmachen um zu fahren und er wollte nicht mehr anspringen. 500 mal rumprobiert aber nix...

Daraufhin habe ich nen neuen Zündverteiler incl. Kappe und Finger eingebaut. Neue Kerzen hat er auch bekommen und neue Kabel. Gestern ist er dann zwar wieder angesprungen aber gelaufen wie ein Sack Schrauben...

Wieder 100 mal rumprobiert. Als er dann mal an war, ist er beim Gasgeben wieder ausgegangen.

Das komische ist das er Sonntag noch ohne Probleme gelaufen ist.

Hoffe das mir hier jemand helfen kann da ich das Auto eigentlich tagtäglich brauche.

Mfg.



Hast du nen Zündfunken? Der hallgeber im verteiler verreckt gern.


VR6Syncro
  • Themenstarter

Hab nen komplett neuen Zündverteiler mit Kappe und Finger drin.

Und ja der Motor lief gestern halbwegs. Also ja ich habe einen Zündfunken...



Zitat:

Hab nen komplett neuen Zündverteiler mit Kappe und Finger drin.


Danach auch Zündung wieder eingestellt?


VR6Syncro
  • Themenstarter

Noch nicht Hundertprozentig. Aber so gut wie es geht darauf geachtet wie der andere Zündverteiler stand. Mein Kumpel arbeitet bei VW und will mal sehen ob er die Einstelllampe mitbringen kann. Aber er lief trotzdem total bescheiden. Wir haben versucht die Zündung so halbwegs im laufenden Betrieb eingestellt zu bekommen. Aber dolle besser ist er trotzdem nicht gelaufen....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen