vw teilemarkt

Polo 6n stottert und geht aus bei Vollgas

jonnyg
  • Themenstarter

Hallo.

Ich habe seit 2 Tagen ein großes Problem und zwar habe ich mein Auto leergefahren. Weiß zwar nicht ob das damit zusammenhängt aber vorher war es ja nicht so. Also mein Problem ist das nicht mehr richtig Gas geben kann.
Beim ersten Start versuch muss ich erstmal 2min röddeln bis er überhaubt anspringt wenn ich dann langsam gas gebe klappt auch alles nur wenn ich das Pedal etwas mehr trette fängt er sofort an zu stottern und geht aus.

was schon gemacht wurde:

Benzinfilter wurd gewechselt
Benzinleitung saubergeblasen + die 4 Düsen
Sicherrungen geprüft
Verteilerkappe + Finger getauscht

Ist ein polo 6n 60Ps 1994 mit abe Motor

Wäre für eure Hilfe sehr dankbar mfg



hat er das immer oder nur bei feuchtigkeit?


jonnyg
  • Themenstarter

Also eigentlich erst seit 2 tagen. Heute wars ja nicht so feucht


Hab das Auto jetz 5 Monate und bis jetz nie dieses Problem gehabt

Aber nachdem ich den Benzinfilter getauscht hatte liefs auch 10 kilometer wieder normal



jonnyg
  • Themenstarter

So hat sich erledigt. Motor zylinderkopf bekommt kein öl leitungen sind verhartzt naja das wars dann mit dem motor. werde mir einen neuen besorgen da er auch schon einiges aufn kerpolz hat würde die reparatur kein sin machen. Danke an alle die so schön gelesen haben und nicht helfen konnten ^^ lg


crass ist ja voll mies! -.- eiskalt motor tot wegen so nem scheisse eh


Antworten erstellen

Ähnliche Themen