vw teilemarkt

Polo 6n Gewindefahrwerk

Schnob
  • Themenstarter

Was haltet ihr von diesem Fahrwerk!?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/kw-gewindefahrwerk-inox-v1-vw-polo-6n-6n2/31383561

Was ist da preislich noch zu drücken,angenblich nur 20km verbaut gewesen..
Brauche dringend nen Gewindefahrwerk und will natürlich,dass mein Geld nicht sinnlos zum Fenster rausgeschmissen wird Falls ihr sogar bessere Vorschlöge habt,immer her damit!

mfg



gelöschtes Mitglied

    Sieht doch noch Top aus ,aber die Vorderen FEder sind für 6n2 . BEI 6n haste Schmale Federn


    Ist auch für den 6n2
    würde mal bei KW anrufen und die nummern durchgeben und fragen ob es für dein auto mit anderen Hauptfedern an Der VA zulässig ist am preis was will mann da noch drücken ist edelstahl und hat so wie ich es sehen kann noch garantie



    der preis ist absolut ok


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen