vw teilemarkt

Polo G40 mit Ethanol E85

masterg40
  • Themenstarter
masterg40's Polo 2F

He Polo gemeinde wenn hier drüber jemand Bescheid weis ob des machbar ist würde ich mich über eine Antwort freuen denn so würde ich eventuell eine Restauration und nen einbau anfangen damit ich E85 fahren kann.
Ich hoffe es gibt hier Erfahrungswerte.
Den ich ahb einen G40 zuhause stehen der sollte eine restauration bekommen wenn dieses machbar wäre..



ob das funktioniert glaub nit würd den motor so lassen wie er is


ich meine hier mal was gelesen zu haben das n paar leute E85 fahren

schau mal in die sufu, ist aber schon ne weile her



hier gab es auch schon nen thread wo drin stand:

1.
e85 ist nicht zu empfehlen bei g40 motoren , da es heißer verbrennt, und somit schneller zu motorschädenführt.

2.
wer nen g restaurieren kann, und nen g fahren will sollte die paar euro für sprit überhaben oder sehe ich das falsch....


http://www.polotreff.de/forum/t/208505

und wieso bitte nochma fast das gleiche....


und hier was zum gasumbau...
http://www.polotreff.de/forum/t/212871

das benutzen der sufu hätte dir 2 threads erspart


masterg40
  • Themenstarter
masterg40's Polo 2F

Sorry mein Fehler dann bitte ich diesen Thread zu löschen.....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen