vw teilemarkt

Polo 6n Wärmetauscher wechseln..

hubo13
  • Themenstarter

Hallo liebe Pologemeinde,

gestern musste ich Feststellen das mein Kühlwasser plötzlich alle ist^^ Wenn ich die Heizung anmache blubbert es und mein Fussraum ist ein Aquarium.
Also Wärmetauscher ist überm Jordan gegangen. Unsere Freunde von VW sagen 500€ und die günstigste Werkstatt will 250€. Habe schon einiges selbst gemacht und bin soweit auch Handwerklich geschickt. Deshalb will ich es gerne selber machen. Fahre einen Polo 6n Baujahr 94 55KW 75PS. Würde mich über eine detailierte Anleitung freuen, dass es eine Fachwerkstatt machen sollte wegen der Airbags ist mir klar, aber Batterie ab Schlüssel auf Zündung und warten sollte dies absichern. Meine bisherigen Suchen waren nicht Befriedigend helf meinem Polo und mir

Vielen Dank



Antworten erstellen

Ähnliche Themen