vw teilemarkt

Felgen Hersteller

Rioulu
  • Themenstarter

Hallo,

ich bin auf der suche nach neuen Alufelgen für meinen 86c 2F Baujahr 1993.

Alle schicken Allus die ich hübsch finde haben nen Lochkreis von 5*XXX

Aber ich brauch ja 4*100.

Und bei diversen Konfiguratoren kann ich zwar mein Fahrzeug auswählen, bekomme aber nur so kack Felgen wo ich dann zwar keine Eintragung brauch zwecks ABE die aber auch nicht daran denken das es mir kack egal ist ob da nun ne eintragungsfreie ABE bei ist da ich für die Eintragung nichts zahlen muss.

Also mal in die Runde gefragt:

Wo kann ich denn mal nach schicken Alus schauen? Und welche Hersteller gibt es denn überhaupt die da was hübsches für meinen 2F basteln?

original VW die mal auf einem VW waren will ich nicht die hat ja jeder 2.

Ne extra Anfertigung ist mir aber zu teuer.

Währe nett.

Aso ich suche 15" felgen mit maximaler Breite von 6".



Lochkreis Adapter Platten ?


Rioulu
  • Themenstarter

Ich weiß nicht so recht wie das funktioniert. Da bekomm ich doch dann automatisch eine breitere Spur richtig?



Rioulu
  • Themenstarter

ich möchte da noch etwas nach haken.

Mit den Adapter Platten bekomme ich eine 4cm breitere Spur. Das ist misst das passt so ohne weiteres mit ner 6" Felge und ner ET 35 nicht in den Radkasten denke ich.

Was gibts denn noch so für Felgen? Wie gesagt hab im Internet gesucht aber auf son gebrauchten Ebay müll hab ich eher weniger bock. Möchte schon was neues.


Welche richtung willst du gehen kenne ja deine geschmack nicht.

Hast du Fahrwerk drin? wenn ja was für eins.


Bei Ebay gibt's auch Neuware. Außerdem kannst Du da die Maße, die Du suchst - auch Lochkreis und -zahl) gut spezifizieren. Zumindest, um mal einen Überblick zu bekommen, sollte das reichen.

Dann kannst Du ein oder zwei Felgen aussuchen und wieder hierhin kommen und sagen: "So ähnlich, aber eine Speiche mehr" (oder was auch immer).

Weil: Woher soll ich wissen, auf welche Felgen Du stehst?


Rioulu
  • Themenstarter

Ok meine Vorstellungen:

Ich suche 15"x5,5J oder 6J.

Wenig Speichen also maximal 5.

Farbe: Am liebsten schwarz weil ich ein grünes Auto habe. denke das sieht ganz gut aus.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • So in der art. Sind nicht schwarz aber das dürfte denke ich kein Problem darstellen.

    14" Darf´s gerne auch sein.


  • MSW 23 oder sowas in der Art vielleicht. Ansonsten schau mal vorbei bei:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Da gibts z.B. die hier:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Keine Ahnung was dein Geschmack ist.


  • Rioulu
    • Themenstarter

    felgenoutlet ist ja richtig cool SHOPPEN

    Aber mal eine andere Frage:

    Was für ET´s sind denn so vertretbar bei 6J? Die Felgen dürfen halt nicht all zuweit raus kommen



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen