kann nie schaden
wenn die mal kaputt sind... dann hast a problem
machen die grundsätzlich immer neu wenn wir n auto holen
ja ich denk auch kann nicht schaden
heute hing alles n bicchen... armaturenbrett macht nach stunden leider noch immer probleme. außerdem ist ein plastikteil von den lüftungsreglern abgebrochen so dass ich keine stufen mehr einstellen kann...
keine ahnung was ich da machen soll... außerdem 1000 kabel und i weiß ned wohin
sehr schick - die farbkombi mit dem braun fetzt
heut hab ich mal meine felgen angefangen. wollte egtl urspr. nur das innenbett der felgen in wagenfarbe lackieren, doch der versuch scheiterte weil ich das bett nicht glatt bekommen hätte.
dazu hätte ich sie zum strahlen bringen müssen.
naja so hab ich das bett wieder schwarz lackiert und dafür nur den rand blau lackiert. finde das ergebnis jedoch ganz gut
dein spurstangenkopf ist noch nciht festgezogen
sieht hammer aus was kommen für reifen drauf ?
ja der kopf ist noch ned fest fehlen auch noch die bremsschläuche. die sind heute noch gekommen. dann wird morgen alles festgemacht
ja wegen reifen weiß i no ned ned :( was sieht denn gut aus auf 6x13?
ach sorry hab die für die 15" gehalten vom golf xD sorry
ja naja 175/50 oder 60 je nach dem was es gibt
auf dem 5,5jx13 stahlfelgen gab es ja auch die 175/60 finde ich sieht immer ganz gut aus
hmm die größe kenn ich gar ned... liegt vlt dran dass ich nie polos mit felgen unter 7j breite hatte
der g40 hatte doch die bbs original drauf. mit welcher größe denn? vlt würde das ja ned so schlecht aussehen.
also mein 2f hatte beim kauf die stahlfelgen in 5,5j x13 drauf mit 165/60 r13 und später hat mit nen kumpel siene alten, gleichen g40 stahlfelgen in 5,5j x13 mit 175/.....x13 weil leider nicht mehr den querschnitt
also i hab mal auf nem winterpolo 165/65 draufgehabt und die teerschneider die 145/80
aber die reifen waren immer schon drauf. denke mal ich werde beim derby 175/50 aufziehen. zumindest rät mir das jeder
heute haben wir verkabelt... aber bis jetz kein zündfunke. da der kabelbaum schon draußen war als ich ihn gekauft habe ist das ganze ein wenig kompliziert. v.a. da es mein erster derby 1 is...
naja so wie wir bis jetzt recherchiert haben fehlen 1 bis 2 kabel. zumindest kann man die zündspule so nicht richtig anschließen.
naja habe mir ein reparaturbuch bestellt. kommt zum glück morgen mit der post...
Ich habe auf den originalen G40 BBS - Felgen in 5,5j x 13
175/50/13 die Yokohama gefahren absolut zu empfehlen ich liebe diesen grip den die Reifen erzeugen können Wahnsinns reifen.
finds ja immer wieder beeindruckend wenn mädels schrauben ! geht das mit den nägeln denn ?
welches hast dir denn geholt ? wie helf ich mir selbst ?
Ja das wie helfe ich mir selbst... Motor läuft no immer ned. Morgen kommt jemand mit ähnlichem polo vorbei. Vlt finden wir dann raus was fehlt... Also meine Nägel brechen täglich mehr ab. Ist aber egal weil ich momentan keinen job als bedienung habe
der motor läuft zwar no immer ned, der rest komplettiert sich aber so langsam heute haben wir den himmel hinten fertig gemacht und die heckscheibe eingezogen sowie im innenraum weiter zusammengebaut. außerdem habe ich angefangen die heckstoßstange herzurichten und das heck zammzubauen...
Wird ja langsam...
Sieht aber echt lecker aus...
heute ging es mal wieder ein wenig weiter.
der motor läuft nach wie vor noch nicht...
und habe festgestellt dass eine zierleiste fehlt :-(
Das Heck ist nun doch schon deutlich runtergekommen oder täuscht das?
Klar, hab den ja komplett runtergestellt
Hab gestern mal gemessen. Dachreling is jetzt bei 121cm. Die anderen reifen machen nochmal ca. 5cm aus. Also ne Höhe vom 116 wirds werden. Das wird schon heavy
ordentliche sache!
weiß nicht mehr ob du das schon mal erwähnt hattest, soll der eig ein h-kennzeichen bekommen?
ja aber das wird schon irgendwie klappen. Hab mir da schon einen plan b überlegt
könnte allerdings passieren dass i meinen rahmen noch bearbeiten muss... dort wo die antriebswellen laufen. und meinen wagenheber werde ich wohl auch tieferlegen müssen
Zitat:
und meinen wagenheber werde ich wohl auch tieferlegen müssen
ja bei meinem 2f hab i ja a probleme. bei dem haben sich die federn so richtig gesetzt. aber da habe ich den vw-wagenheber wenigstens noch komplett zammgeklappt drunterbekommen.
oh man... scheiß tieferlegerei
für was sind diese roten donuts auf bild eins an der wand ?
naja wegen h kennzeichen ..weiß ja nicht wie das ist mit dem tieferlegen und radio sollte auch eins sein was halt eher klassisch aussieht oder ?
wenns ein radio im klassischen look sein sollte...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
weiß aber auch nicht wie es sein muss, ob es wirklich eins von damals sein muss, dann würde das ja auch wegfallen...
Wie kommt ihr drauf dass ich mir ne Anlage oder so einbaue?
habe das original derbyradio in holzoptik passend zum a-brett drin
kann man auf dem foto eh sehen. Auf der vorherigen seite. Ist a scbo angeschlossen und funktioniert
P.s. Die donuts sind ikea-schränke. Habe ich im keller gefunden :-/