~ The End ~
herzlichen glückwunsch!
danke bin voll happy
echt ein schmuckstück
Zitat:
bin voll happy
letztes WE gleich n Pokal mit heimgenommen.
Dieses WE haben wir n Shooting mit Fotograf für ne Tuningpage
saugeil son derby
glückwunsch
danke jetz brauch i nur no a passendes 60er endrohr
na oder bastuck gerades rohr nach oben aber leider 63.5mm
auspuff soll original bleiben werd mal beim heizungsbauer n rohr holen. das reicht
wies aussieht sollte ich wohl gleich was komplett neues bauen.
habe nur probleme mit meinem auspuff weil er andauernd schleift. mittlerweile auch bei normaler fahrt wenn er minimal einfedert.
landsam nervts. habe den schon schweißen lassen weil er durchgeschlagen is und jetz ist er schon wieder undicht...
er hat nen Motorschaden
Warum? Weshalb? Erzähl.
Auf der autobahn hatsn kühlerschlauch zerrissen. temp.anzeige hat an dem tag mal wieder ned funktioniert (FUNKTIONIERTE NUR WENN SIE LUST HATTE)
Habs also ned gemerkt. Auf einmal übelst laut geklappert und gestunken. dann ausgegangen.
Ham ihn dann heimgeschleppt. Kopf hab i gestern nacht runter. Alle kolben haben wasser geschluckt.
Miese sache....
Mein Beileid :(
hab jetz vorhin den kopf weggebracht. der is teilweise so verzogen dass 5,5 zehntl weggeschliffen werden müssen um den wieder gerade zu kriegen.
zusätzlich kriegt er neue ventile, neue schaftdichtungen, alle dichtungen (mal wieder...)
meine zündkerzenstecker hab ich nicht mehr abbekommen. die hats am kopf festgeschmort.
paar bilder
Au...das tut mir leid für Dich... :(
och mensch du ärmste ! :'(
aber ich hoffe du lernst draus und reparierst die kühlmittelkontrollleuchte
oder vieleicht ne zusätzliche anzeige.
die gab es doch glaube sogar original oder war das nu beim einser ?
Ich meine die 3 Anzeigen wie Ladezustand, Teperatur und noch irgend was xD
also i hab im tacho schon ne Tempanzeige. die ging halt nur wann sie wollte. hatten nen wackler vermutet aber war nix zu finden. jetz hab ich nen neuen fühler bestellt
bin zuversichtlich!
also den kopf lasse ich jetz planen, außerdem neue schaftdichtungen, nockenwellenring + schraube, neues thermostat (das alte is jetz kaputt), ventile werden überprüft u neu eingeschliffen falls sie nicht verbogen sind (neue hätten mich 165 + 30 für die führungen gekostet )
dann kommt kopfdichtung so wie alle dichtungen neu bis auf ölwanne und neue zündkerzen so wie 2 neue zündkabel weils mri von 2 die stecker weggeschmort hat.
hoffe ich kann am 1.7 schon ´wieder aufm nächsten treffen stehen! bin aber zuversichtlich wenn dem block nix fehlt
habe gestern den kopf geholt. 6 zehntl mussten weg
heut abend stellt sich raus ob er wieder schnurrt
Ich drück die Daumen..
Hoffentlich klapts!
er läuft wieder.
zwar no ned optimal aber des problem werden wir hoffentlich heut noch finden...
Ich muss schon sagen Schönen Derby haste das hingestellt , gut sachen passieren ( motor) .
Aber das haste ja wieder hinbekommen .
Meinen Vollen Respekt vor der Arbeit .
Gibt nur noch selten schon Original Polo der Baureihen von polo 1-2f (inkl Derby )
Weiter so
danke
so also er läuft wieder einwandfrei
gestern scho wieder aufm treffen gewesen
und meine kühlwassertempanzeige geht jetz auch
Und eine schöne Restsaison...
hoffentlich danke!
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die bilder sind echt toll geworden!