vw teilemarkt

Komplettrestauration Derby 1

gelöschtes Mitglied

    ja schön sind die, muss man echt sagen



    warum nu doch kein H kennzeichen ?


    gelöschtes Mitglied

      Wirklich Top Bilder . das Entschädigt bestimmt für die ganze Arbeit .



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Mein landratsamt hat einige zeit nach der anmeldung plötzlich stress gemacht wegen den felgen. Weil die von opel sind.

      Aber saison kommt eh viel günstiger.

      Ja das stimmt. Schade dass die saison bald zu ende ist.


      Hui, bei all den Karren mit Bodykit und eBaybastelei, die einem das Benzin in den Adern gefrieren lassen, geht einem bei dem Wagen das Herz auf. Schön


      Wie jetzt von opel ?
      Ich dachte due sind vom golf oder polo ?


      gelöschtes Mitglied

        Sind alles sehr schöne Fotos geworden, gefällt mir richtig gut


        Denke mit der H-Zulassung klappt es nicht wegen den Felgen und dem Fahrwerk..


        Aber schickes Ding !


        Felgen und Fahrwerk sind erlaubt, wenn sie zeitgenössisch sind. Und das ist doch eigentlich auch bei den Opel Felgen gegeben, oder nicht? Ist ja das selbe Design, wie beim Golf 2 und Polo 2F...
        Aber davon abgesehen, schöne Fotos und netter Bericht. Hast du echt gut hinbekommen



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        das fahrwerk ist kein Problem. Die felgen eigentlich auch nicht. aber auf einmal wollte er das gutachten der felgen einsehen u als ich es gezeigt hab konnte er nix machen weil die bj. 84 sind. Dann meinte er auf einmal ne geht ned weil die von opel sind. Da is ihm nix anderes mehr eingefallen. U der TÜV hat zwar seinen segen gegeben, kann aber nix machen weil des lra am längeren hebel sitzt. U da ich den typ vom lra etwas sauer blöd angeredet hab weil ich der meinung bin dass er persönlich was gegen mi hat.... Hab i jetz gar keine Chance mehr verstehen tuts niemand. Werde oft drauf angesprochen warum er kein h hat u wenn i des erzähl dann langt sich a jeder nur ans hirn.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen