Ich kanns nur immer wieder sagen, echt knorke
Zitat:
und meinen wagenheber werde ich wohl auch tieferlegen müssen
kenn ich noch von meinem 2Fs
heute mal probehalber unsere mattig ssf in 7 und 7,5x13 aufgezogen. ned wegen der breite sondern wegen der höhe.
fazit. er lag hinten auf, hoffe die 6er bbs gehen dann drunter
Sehr schön anzusehen der Derby.
Richtige Tiefe und auch der Rest stimmt wieder.
der sieht richtig hammer aus
Wird ein schickes Teil
gefällt mir
Das H wird mit der Tieferlegung aber schwierig zu bekommen sein..
hab ja nen plan b
Wenn ich mir dein Profil ansehe brauchst du doch gar kein Plan B.
Meinst du wirklich das du einen Brauchen könntest?
Zitat:
hab ja nen plan b
also beim Santana lief das so ab:
wir fuhren zur Dekra. Kollege meinte dann ich soll zum tüv fahren und dort fahrwerk und felgen eintragen lassen. (weil keine papiere vorhanden). danach fürs gutachten wieder zur dekra. weil 40er federn und felgen gehen scho fürs gutachten.
also wir zum tüv, alles abnehmen lassen, dann zur dekra zum gutachten. im gutachten selbst ist nicht vermerkt dass wir änderungen am fahrzeug vorgenommen haben.
dann zum landratsamt. dort wurde das in den fahrzeugschein eingetragen und alles war geritzt.
also selbst wenn die von der dekra sagen er ist zu tief für ein gutachten, dann fahr ichzum tüv,lasse mein fahrwerk und felgen eintragen. baue das originale fahrwerk ein, mache mein gutachten, baue wieder um und dann fahre ich zur zulassungsstelle und melde ihn auf H an. und lasse die tüvabnahme wieder in den fahrzeugschein tragen
also ist zwar kopliziert gelöst aber alles am ende "rechtens"
Ich möchte mal behaupten das das Urkundenfälschung ist, und Irreführung von Behörden.
Und bei Urkundenfälschung sind die Gerichte meistens nicht sehr nett zu einem.
wo ist das urkundenfälschung? ich mache ja gar nichts. würde das eher eine gesetzeslücke nennen.
außerdem wird es eh nicht soweit kommen. da ich selbst schon bei der dekra gearbeitet hab wird das keine probleme geben
und sollte das als rechtswiedrig angesehen werden könnten sie dich am ende noch wegen steuerhinterziehung belangen.... weil mit H keine steuern oder wie war das?!
und bei steuerhinterziehung ist unser staat ja super freundlich zu einem
ich weiß war schonmal wegen steuerhinterziehung dran
und zwar wegen einem scheiß, das glaubt einem keiner
nee. is wie gesagt ne gesetzeslücke. also lieber staat: pech gehabt
p.s. H-Kennzeichen = 194 Euro steuern
also mehr als genug bei einem 1,1L Motor
Huch? Entfallen beim H-Kennzeichen nicht die Steuern?
Oder was sind da sonst die Vorteile?
MfG
vorteil ist: 194 euro steuern
Bei nem 5,8L motor also ein vorteil. bei einem 1,1L-Motor teurer als ein saisonkennzeichen
er läuft endlich
brumbrum
Und was wars? Mein Derby will auch nicht..
Haben zündspule und zündverteiler getauscht.
der verteiler war auf jeden fall kaputt.
also der unterbrecher oder der kondensator. mehr is da ja ned drin...
habe momentan einen vom golf 1 drinhängen.
problem: den kann man nur an einem punkt befestigen anstatt an 3 weil die löcher ned übereinstimmen.
aber hab schon einen an der angel
außerdem war die zündreihenfolge falsch
aber dann ist der so super angesprungen. wie wenn er nur kurz aus war und ned 12 jahre
Das ist doch gut. Glückwunsch!
danke
morgen gleich mal fahren
sehr sehr schön sehr geile farbe
wenn meiner erst soweit wäre naja freitag gehts zum lackierer
und zammbauen geht ja eh schnell wenn man weiß wies zammgehört
heute mal das wetter genutzt und ne runde im hof rumgefahren
Was für ein Sahnestück.
Bild 3 gefällt mir am besten.Mit der Felge.
Netten Fuhrpark habt ihr
Wem gehören die Fahrzeuge denn alle?
Freunden usw. oder ist das dein persönlicher Park (ja wohl nicht, oder?)
MfG
mein persönlicher
aber einer fehlt. die bremsen sind fest und deswegen wollte der ned aus der halle raus
so, das letzte grobe habe ich heute erledigt. die verformten kotflügel angepasst. einer passt super, der andere muss noch vom spezialisten angeschaut werden. jetz fehlen nur noch die stoßi und teilweise die zierleisten.
Ansonten ist er fertig
jetzt warte ich nur noch auf meine classicpartsbestellung, dann sind alle teile da und dann kann ich endlich die restlichen zierleisten ranmachen.
gestern habe ich ca. 2 stunden chromspiegel angepasst.
das war ein scheiß...
Sieht richtig gut aus.