vw teilemarkt

Komplettrestauration Derby 1

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hier der schöne rest



IMG_7129b.JPG
IMG_7129b.JPG
IMG_7130b.JPG
IMG_7130b.JPG
IMG_7131b.JPG
IMG_7131b.JPG
IMG_7133b.JPG
IMG_7133b.JPG
IMG_7134b.JPG
IMG_7134b.JPG
WP_000029b.jpg
WP_000029b.jpg

Das sieht ja aus als hätte ich das Lackiert.

Aber echt schöner Farbton.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aaaaaaaaaaaaaaah i hab grad sowas geiles gesteigert






Bild099.jpg
Bild099.jpg
IMG_3067.JPG
IMG_3067.JPG

gelöschtes Mitglied

    glückwunsch.

    schicke teile. wie machst das mit dem rückfahrscheinwerfer? oder sind die erst nach bj77 pflicht geworden?


    Sehr schön...sehen echt gut aus...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hmm... ich weiß grad a ned bis zu welchem jahr das sparmodell gebaut wurde.... muss i selbst noch schauen.
    aber für tüvtermine hätte ich ja im notfall noch meine anderen.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      aber für tüvtermine hätte ich ja im notfall noch meine anderen.






      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Eine Pflicht für das Vorhandensein mindestens eines Rückfahrscheinwerfers bei PKW besteht seit 1. Januar 1987.[1



    • Quelle: Wikipedia


    • gelöschtes Mitglied

        na sehr schön



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        so habe ihn heute wieder geholt. jetz ist er um einiges besser als vorher.


        WP_000040.jpg
        WP_000040.jpg
        WP_000039.jpg
        WP_000039.jpg

        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        mittwoch hab i no felgen besorgt
        er bekommt mattschwarze bbs


        gelöschtes Mitglied

          ich kanns nur immer wieder betonen, er sieht so hammer aus!und mit den felgen wirds bestimmt bombe!


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          werde das innere felgenbett in Miamiblau lackieren. den rest lasse ich mattschwarz. dann sieht man das blau außen nur ein bisschen durchschimmern

          ganz schwarz wirkt mit schwarzen reifen immer so globig. wenn dann bräuchte ich noch weißwandreifen...


          IMG_7246.JPG
          IMG_7246.JPG

          Sieht fett aus weiter so


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          heute haben wirs fahrwerk raus. wird alles schwarz lackiert damits wie neu aussieht.
          Außerdem a bissl angefangen zammzubauen und gleich festgestellt dass teile fehlen... -.- da is der tag glei wieder gelaufen.


          WP_000053.jpg
          WP_000053.jpg
          WP_000049.jpg
          WP_000049.jpg
          WP_000043.jpg
          WP_000043.jpg
          WP_000051.jpg
          WP_000051.jpg

          da mach doch die Radläufe gleich schön schwarz oder beige


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          naaaa von werk aus waren die a so


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          höhö


          385023_2778102756084
          385023_2778102756084

          gelöschtes Mitglied

            daumen hoch!


            Egal, was du mit deinem Schätzchen noch machen wirst.....ich find den Wagen jetzt schon gut!


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            i nimma. i hab grad dermaßen die schnauze voll davon. hab zu meim mann vorhin gesagt er soll ihn nehmen i kann des ding nimma sehn!

            alte scheißkiste.

            hab vorhin einen kotflügel geschrottet und der zweite ist auch schrott.
            wenn i ned so an dem dingen hängen würd, hätt ich ihn gleich bei ebay rein.


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              i hab grad dermaßen die schnauze voll davon.


              Das geht vorbei..

              Was hast du denn mit den Kotflügeln gemacht?


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              ich hatte es vorm lackieren ja egtl gut gemeint. die flügel zum sandstrahlen gebracht. naja des antennenloch sah danach etwas ausgefranst aus und n paar kleine löcher waren drin. der lackierer hats dann geschweißt und des antennenloch wieder gemacht wies gehört. jetz wollt i heut den rechten koti ranhängen weil der sonst am boden nur im weg rumsteht.
              dann hab i festgestellt dass der vorne und hinten nimma draufpasst.
              hab dann festgestellt dass des innere blech total aufgestellt war und ne andere möglichkeit als des wieder hinzuklopfen gabs halt ned.
              haben dann vorsichtig mit hammer und holz hingeklopft und die kanten wieder ausgerichtet. beim letzten schlag is der lack gesprungen.
              danach hat er immer no ned so draufgepasst dass es ok wäre. also i fahr so definitiv ned rum!
              und dann ist der kotflügel natürlich auch noch runtergefallen und aufm steinboden gelandet. natürlich mit der lackierten seite nach unten! und der linke passt a ned! da bringt mir der heile lack also auch nix!


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              brauche jetz erstmal ne tafel schokolade! oder gleich 2... grrn


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                oder gleich 2


                Wohl besser..

                Das wird aber wieder..Diese Rückschläge kennt doch jeder und das geht auch wieder vorbei..


                Zitat:

                dann ist der kotflügel natürlich auch noch runtergefallen und aufm steinboden gelandet.


                Das ist wie mit dem Butterbrot das fällt auch immer auf die Falsche seite.

                Trotzdem lass dich nicht hängen. Es wird immer mal einen Rückschlag geben.

                Da muss man mal ne Nacht drüber schlafen und dann mit neuen Mut und Ehrgeiz weiter machen


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                ja ich bin da sauch von anderen autos gewohnt... aber ned von meinem derby. da geht immer jede schraube auf und alles läuft wie am schnürchen.
                grad des macht mi jetz wahnsinnig. werde die kotflügel am montag zum karosseriespezialisten bringen. man kann nur hoffen dass ers hinbekommt. weil i geb jetz bestimmt ned nochmal 600 piepen für neue kotis aus die ich dann auch nochmal lacken lassen muss. :(


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  ich hatte es vorm lackieren ja egtl gut gemeint. die flügel zum sandstrahlen gebracht. naja des antennenloch sah danach etwas ausgefranst aus und n paar kleine löcher waren drin. der lackierer hats dann geschweißt und des antennenloch wieder gemacht wies gehört. jetz wollt i heut den rechten koti ranhängen weil der sonst am boden nur im weg rumsteht.
                  dann hab i festgestellt dass der vorne und hinten nimma draufpasst.


                  beim strahlen und schweißen verzieht sich karosserieblech um einiges.wenn der strahler da volles programm raufgehalten hat,hat der keine ahnung von der materie.

                  wenn sowas gemacht wurde muß man die teile erstmal wieder anpassen bevor es zum lacken geht.das sollte eigentlich jedem klar sein.

                  und rückschläge gibt es immer wieder.das gehört dazu wie die vorfreude auf neue teile...


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  ja ich weiß auch ned warum i ned auf die idee kam dass die kotflügel vlt verzogen sind. bin davon ausgegangen dass es wirklich nur die kanten betroffen hat, denen ich des auch angesehen hab.
                  die karosse war ja schon beim lackierer. hab die kotflügel nachträglich dann noch hingebracht.


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  weiter gehts...


                  03012012167.jpg
                  03012012167.jpg
                  04012012170.jpg
                  04012012170.jpg
                  04012012172.jpg
                  04012012172.jpg
                  05012012188.jpg
                  05012012188.jpg

                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen