vw teilemarkt

Felgen zu breit ?

JimiSunset
  • Themenstarter

hey wollt mal fragen ob ich karosserie arbeiten vornehmen muss wenn ich es in erwägung zieh

225 45 R17 mit ner 7,5 ET 32

auf meinen Polo 6R drauf zu machen ?

danke fürs helfen..

ps es handelt sich um diese Felgen hier.
http://www.ebay.de/itm/S-Line-Alufelgen-17-Zoll-Sommerreifen-Audi-S3-8L-7-5x17-ET32-5x100-/180737743269?pt=Auto_Komplettr%C3%A4der&hash=item2a14cf19a5#ht_1920wt_1209&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    Die Reifen passen vom Abrollumfang her nicht auf den 6r..Das müsste 205/40 sein, wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege..
    Der Lochkreis dürfte auch nicht passen..

    Aber du willst nicht ernsthaft 500€ für die abgerockten Dinger bezahlen?


    JimiSunset
    • Themenstarter

    der lochkreis is 5x100 des weiss ich ..

    und nein ich will ja nicht die. sondern n bekannter von meinem onkel der hat die übrig von seinem alten TT und des sind neue die hat er grad mal 2 monate aufm auto gehabt.

    hmm fuck dann muss ich wohl weiter suchen oder kann ich die 205er auf die felgen ziehn lassen ?



    gelöschtes Mitglied

      Du kannst natürlich 205er oder 215er draufmachen lassen.

      Aber die passen überhaupt nicht zum Polo 6r..

      Zitat:

      der lochkreis is 5x100 des weiss ich ..


      Die Felgen haben 5x112.. Und Adapter sind auch nicht billig..


      JimiSunset
      • Themenstarter

      ahso okay von den felgen is er 5x112 nun weiss ich bescheid..

      ja weil polo is wie schon gesagt 5x100 ..

      verdammt

      egal hätte ja klappen können..

      dank dir


      gelöschtes Mitglied

        Joa, da kann man nix machen..Vielleicht bekommst du ja gebrauchte Adapter..

        Aber halte die Felgen erstmal an den Polo, dann siehst du auch, dass die eh nicht dazu passen..


        und nebenbei sieht 225 auf ner 7,5j Felge absolut überhaupt nicht aus

        die Felge ist 7,5" breit, also 190,5mm. Der Reifen wär dann Breiter als die Felge.... umgekehrt würds schon besser aussehn ^^


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          und nebenbei sieht 225 auf ner 7,5j Felge absolut überhaupt nicht aus


          Der 225er passt doch so und so nicht..

          Es müssten also eh neue Reifen drauf..205/40


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen